Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Stadt
Absolutes Spitzenhotel, liebevoll restauriert!
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das traditionelle Hotel wurde aufwändig restauriert und gleichzeitig dem modernen Zeitalter im Wohnkomfort, auch IT-Bereich angepasst. Schon äußerlich ein Schmuckstück! Überdurchschnittlich gute Küche, gute Weine, dabei faire Preise! Halbpension emfehlenswert. Sehr freundliches Personal, stets erreichbar!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Ihnen unser Stilmix, antikes Gebäude und moderne Ausstattung, gefallen hat. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir hoffen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey