- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem liebevoll restaurierten Gebäude untergebracht und wirklich beeindruckend. Herrschaftlich anmutend, mit einem schönen Garten, Poolbereich, Außenbar, sowie großem Fitness- und SPA-Bereich lässt es fast keine Wünsche offen. Auch das Zimmer war sher groß und gut ausgestattet. Zum Garten gelegen war es sehr ruhig, so dass trotz der zentralen Lage ein Schlafen mit offenem Fenster möglich war. Das Stadtzentrum von Santa Cruz erreicht man durch einen kurzen Spaziergang durch den schönen, neu angelegten Park vor dem Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend - egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder an der Bar. Beim Frühstück habe ich nur Geflügel-Aufschnitt vermisst, aber das mag ein sher individueller Kritikpunkt sein :-) Besonders toll war der Spa- und Fitnes-Bereich mit Saunen, Dampfbad, verschiedenen Pools, Massagen und einem modernem Geräte-Bereich. Toll. Das Hotel kann ich also wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 249 |
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Ihre lobenden Worte zu unserem Hotel samt Fitness- und Spa-Bereich machen uns sehr stolz. Außerdem danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey