Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Till Gerrit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage im Grünen, traumhaftes Essen, schöner Salzwasserpool. Ein super Hotel Ausflüge in die schöne Natur Teneriffas zu machen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Süßes, Brötchen, Obstauswahl, Sekt, frisch gepresster Orangensaft und auf Wunsch frisches Spiegelei. Zum Abendessen (in der Halbpension gratis, sonst 33€/P) gibt es 3 Gänge mit je 3 Optionen (Vegetarisch, Fisch oder Fleisch) zur Auswahl. Dazu immer Brot und ein "Gruß aus der Küche". In unserer Urlaubswoche hat sich nichts von der Auswahl wiederholt, das essen war immer lecker und nur zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war überall super. Alle unsere Wünsche wurden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im grünen direkt an den Bergen ist traumhaft (wir empfehlen ein Zimmer mit Gartenblick um das genießen zu können). Fahrt zum Hotel ging schnell, Ausflüge in die Stadt sind leicht zu Fuß machbar. Im Hotel gibt es eine Avis Station zum mieten eines Autos mit dem man in kurzer Zeit den El Tide oder nahegelegene Strände besuchen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till Gerrit
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey