Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa J. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Oase der Erholung in einer wunderbaren Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein Ort der Ruhe obwohl es zentral gelegen ist und die Stadt direkt zu Fuß erreichbar ist. Ebenfalls lädt ein schöner Park, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite beginnt, zum Sparziergang gehen ein.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv: Auf Gluten und Laktoseintoleranz wird Rücksicht genommen. Negativ: Leider keinerlei Nachhaltigkeit bei den Produkten zu erkennen. Das Abendessen wird speziell auf die Unverträglichkeiten der Gäste ausgerichtet und es wird individuell auf jeden Gast zugeschnitten gekocht. Auch beim Frühstück wird an alle Unverträglichkeiten von Gäste gedacht. Es gibt beispielsweise viele verschiedene Milchsorten. Von normaler Milch bis hin zur Sojamilch und laktosefreier Milch. Es bleiben keine Wünsche der Gäste unerfüllt. Allerdings gibt es keine Bioprodukte. Vorallem Bioteesorten habe ich vermisst. Stattdessen werden leider Produkte von Unternehmen die mit Nachhaltigkeit wenig zu tun haben angeboten. Auch der Kaffee wird ausschließlich in Aluminiumtaps angeboten. Hier vermisse ich nachhaltige Umweltgedanken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa J.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marisa, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Nachhaltigkeit. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey