Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
1 Woche Teneriffa im Grand Hotel Mencey
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schick und groß. Es liegt mitten in der Stadt Santa Cruz und neben einem kleineren Berg. Zum Strand sind es ca 10km.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich ein schönes, großes Zimmer. Jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht und die Betten waren zusammengestellt was meine Freundin und ich eher störend fanden. Es war als kein großes King Size Bett sondern zwei zusammengestellte 90cm Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war der Wahnsinn. Ich habe noch nie so ein gutes Buffet gesehen. Abends war allerdings eher eine Enttäuschung. Mit Halbpension isst man im Restaurant Menceyes. Allerdings waren an den 4 Abenden, die wir dort waren, immer maximal 3 andere Tische besetzt. Ein ziemlich komisches, unangenehmes Gefühl. Das essen an sich war super, aber die Kellner waren ziemlich aufdringlich. Man bekam teilweise schon die nächste Speise, wenn man noch gar nicht mit der vorherigen fertig war. Dies empfanden wir als ziemlich störend.


    Service
  • Sehr gut
  • Vor allem die Leute an der Rezeption sind sehr professionell, hilfsbereit und total freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man ein Stadthotel möchte, ist das Grand Hotel Mencey perfekt gelegen. Es sind 5 Minuten bis zur Stadt. Zum 10km entfernten Strand kann man jeden Tag kostenlos mit dem Hoteltaxi gebracht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henrik und sehr geehrte Julia, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey