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Ferdinand (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, mit einem sehr guten Angebot. Einziges Manko, Personal spricht fast nur spanisch!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ferdinand, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Dass Ihrer Auffassung nach unser Personal fast nur spanisch spricht, verwundert uns sehr. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns stets bemühen, unsere Mitarbeiter in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie dies als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser Multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als empfehlenswert betrachten,denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey