- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, mit einem sehr guten Angebot. Einziges Manko, Personal spricht fast nur spanisch!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ferdinand, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Dass Ihrer Auffassung nach unser Personal fast nur spanisch spricht, verwundert uns sehr. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns stets bemühen, unsere Mitarbeiter in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, falls Sie dies als nicht als ausreichend empfanden. Seltener auftretende Sprachbarrieren werden durch unser Multikulturelles Team jedoch weitestgehend vermieden, indem jederzeit ein Mitarbeiter mit Kenntnissen einer spezifischen Sprache zur Verfügung steht. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als empfehlenswert betrachten,denn darauf legen wir großen Wert. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey