- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An diesem Hotel gefällt uns besonders: 1) das Ambiente insgesamt mit seinen stilistischen Akzenten von Modernität und funktionalem Design, 2) die Hochwertigkeit von Material und Ausstattung, 3) die geschmackvoll funktionale Einrichtung der Zimmer mit großem Flachbildschirm und allen möglichen Anschlussmöglichkeiten für unsere elektronischen Geräte, 4) die Architektur der Außenanlagen mit ihren verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten von Rasen, dicht belaubten Bäumen, Sitzgruppen, Pool, Spa, Bars, und Schildkrötenbecken, 5) die Qualität der Speisen ( wir hatten Halbpension gebucht ), 6) und das gut geschulte, freundliche, sympathische und hilfsbereite Personal, darunter besonders Daniel von der Rezeption mit seinen fließenden Deutschkenntnissen. Einen Wunsch hätte ich aber noch: dass man die Fensterläden der schönen großen Flügelfenster der Superiorzimmer ganz und nicht nur zur Hälfte öffnen kann. Die unnötige Einschränkung von Licht und Sicht haben wir bedauert. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden im nächsten Jahr wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres komplett renovierten Hotels im Kolonialstil. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten und dass Sie dies so wunderbar wiederlegt haben. Auch freuen wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen hierzu bei Ihnen einen großen Anklang fanden. Über den besonders freundlichen Kommentar zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit alle Beteiligten davon profitieren. Ihr Lob werden wir daher gerne an unsere Mitarbeiter und insbesondere an Daniel an der Rezeption weiterleiten. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Fensterläden nehmen wir dankend entgegen, denn alle Einzelheiten sollen bei uns in Betracht gezogen werden, um auch zukünftig für einen rundum hohen Komfort in all unseren Bereichen sorgen zu können. Vielen Dank dafür. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen konnten. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey