Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Personal unfreundlich, Essen nicht genießbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist gut. Man ist nah an der Innenstadt. Allerdings ist es mehr Schein als Sein. Auf den ersten Blick sieht es schick aus aber schaut man genauer hin, sieht man dass es recht ungepflegt ist. Der Teppichboden in den Fluren ist sehr fleckig und die Wände auch. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Wir mussten dort 2 Nächte übernachten, da unser Flug ausgefallen ist. Wir wurden dort untergebracht und schlecht behandelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gäste die dieses Hotel gebucht haben,das zu Essen bekommen was man uns vorgesetzt hat! Vielleicht ist das Personal auch zu ihren regulären Gästen freundlicher... aber allein die Tatsache wie wir dort behandelt wurden, sagt alles. Dass eventuell potenzielle neue Kunden darunter sein könnten wird scheinbar nicht in Erwägung gezogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war recht geräumig. Allerdings sehr hellhörig. Wir hatten leider auch keinen Balkon. Die Türen muss man richtig fest zuziehen damit sie schließen und das macht Lärm. Die Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war teilweise ungenießbar! Und auch nicht zu identifizieren! Man konnte uns auch keine Auskunft geben, was es für eine Suppe oder was es für ein Stück Fleisch ist...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal schien zu jeder Zeit wenn man etwas fragte genervt zu sein. Es war sehr unfreundlich und konnte Fragen nicht adäquat beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt ist nah und gut zu Fuß zu erreichen. Gute Lokale sind gleich in der Nähe, wo auch das Essen wesentlich besser schmeckt als in diesem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aufgrund der 2 Tage die wir nur da waren haben wir noch nicht mal den Pool ausprobiert. Zu weiteren Angeboten kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, zunächst möchten wir Ihnen über die Beurteilung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey danken. Den Eindruck, den Sie von unserem Hotel erhalten haben, bedauern wir ausdrücklich: Normalerweise erhalten wir viel Lob für die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter, Ihre Einschätzung erschreckt uns daher sehr und wir werden versuchen, dem auf den Grund zu gehen. Auch die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Punkt. Unser erfahrenes Küchenteam bemüht sich ein ausgewogenes, abwechslungsreiches und hochwertiges Essen anzubieten. Die Beurteilung von Speisen ist natürlich immer auch vom individuellen Geschmack abhängig, aber dennoch nehmen wir dieses Urteil sehr ernst und werden umgehend nachfragen. Selbstverständlich ist auch die Sauberkeit ein wichtiger Faktor für uns und wir legen viel Wert auf die Einhaltung unserer strengen Hygienerichtlinien. Erleichtert sind wir, dass Ihnen zumindest das Zimmer als ausreichend geräumig erschien und Sie die Lage unseres Hotels in Santa Cruz positiv bewerten. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Beurteilung und hoffen, dass Sie dennoch in einem unserer Hotels Ihren Urlaub verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey