- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht weil leider unser Rückflug 2 Tage verspätet war. Das Hotel ist eine Katastrophe!
Die Zimmer sind nicht gut geschnitten. Beim Duschen wird das halbe Bad nass. WC separat allerdings baulich bedingt sehr unpraktisch gelegen. Besonders sauber war diese leider auch nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Hotel ist sehr laut. Unterhalb von unserem Zimmer war der Essbereich bis 23:45 Uhr klappert das Geschirr und die Mitarbeiter unterhalten sich. An Ruhe ist da nicht zu denken. Auch morgens klappert dann sehr früh das Geschirr fürs Frühstück. Auch der Flur dieses Hotels ist schmutzig und runter gekommen.
Was uns dann als Abendessen vorgesetzt wurde ist schlichtweg eine Frechheit. Hähnchen Spiesse und Tiefkühlpizza? Wohlgemerkt wir befanden uns in einem 5* Hotel! Das ist der Anspruch mit dem man für gestrandete Urlauber sorgt? Frühstück Buffet durften wir ebenfalls nicht vom normalen Buffet essen, da gab es dann Donut und kalten Kaffee. Zum Mittagstisch gab es eine undefinierbare Suppe und Fleisch. Was wir genau auf dem Teller hatten keine Ahnung. Die Frage war für die Mitarbeiter so komplex das diese die nicht beantworten konnten! Aber vielleicht wussten die selbst nicht was es war! Auf die Idee das es Menschen mit Allergien gibt kommt da keiner Alternativen gab es nicht!
Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel untergebracht da unser Rückflug leider verspätet war. Noch nie haben wir derartig unfreundliche Mitarbeiter in einem Hotel gehabt. Als wir im Hotel ankamen gab es einen Briefumschlag mit einer Nummer drauf und 2 Schlüssellarten drin. Wir hatten keine Erklärung für gar nix könnten uns nun selbst zusammenreimen was wir damit machen. Fragen konnten nicht beantwortet werden. Man fühlte sich als würde man stören. Auch ein Zettel mit Frühstück und Abendessens Zeit war darin und der Raum in dem man sich Ei finden soll. Beim Abendessen wurde alle Gäste diesen Fluges in einem Raum gesetzt. Um das Essen einzunehmen. Das normale Buffet zu nutzen keine Chance. Eine Erklärung warum gab es nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich keine Mühe gegeben Beschwerden entgegen zu nehmen oder gar auf Reklamtionen zu reagieren es war ihnen schlichtweg egal. Scheinbar legt man keinen Wert auf potentielle Gäste, die vielleicht den nächsten Urlaub da verbringen könnten.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia & Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sylvia und Achim, zunächst danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem IBEROSTAR Grand Hotel Mencey erhalten haben. Nach Rücksprache mit der Direktion haben wir erfahren, dass das Hotel erst sehr spät informiert wurde, dass es mehr als 150 Gäste kurzfristig aufnehmen musste. Das Hotel war sehr bemüht in dieser Situation allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Das Küchenteam tat das Möglichste um in kürzester Zeit ein Abendessen zusammen zu stellen und die Gäste mit Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten oder Vegetarier gesondert zu betreuen. Das Menü der übrigen Tage entsprach dem der normalen Gäste, nur war es aufgrund der Anzahl der Gäste nicht möglich, ihnen die gleiche Auswahl wie den übrigen Gästen zu bieten. Auf Rückfrage wurde aber immer auf spezielle Wünsche eingegangen. Es tut uns sehr leid, falls Sie irrtümlich den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht genügend Verständnis für Ihre Situation aufbringen konnten und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Ausfall des Flugs entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey