Alle Bewertungen anzeigen
Ivo Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Unbedingt empfehlenswert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich empfehlenswerteswertes Hotel, sauber und geschmackvoll. Das Einzige, was uns etwas gestört hat, waren einige Hotelgäste, denen leider völlig egal ist, wie sie sich zum Frühstück kleiden. Flip-Flops, Muskelshirts, Jogginghosen, - einige vergessen, daß sie sich nicht in einem All-you-can-eat- Clubhotel befinden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und wenn wir dieses Ziel erreicht haben, macht uns das sehr stolz. Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste zum Frühstück können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey