- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich empfehlenswerteswertes Hotel, sauber und geschmackvoll. Das Einzige, was uns etwas gestört hat, waren einige Hotelgäste, denen leider völlig egal ist, wie sie sich zum Frühstück kleiden. Flip-Flops, Muskelshirts, Jogginghosen, - einige vergessen, daß sie sich nicht in einem All-you-can-eat- Clubhotel befinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Wir möchten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und wenn wir dieses Ziel erreicht haben, macht uns das sehr stolz. Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste zum Frühstück können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey