- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und gehört dringen generalsaniert. Teilweise wurden die Zimmer in einzelnen Trakten schon renoviert. Der schöne, weitläufige Strand macht aber vieles wieder wett!
Badezimmer war eine Katastrophe, Wasseraustritt durch die Decke! Das Zimmer war groß genug und erfüllte seinen Zweck.
Jede Mensa oder Betriebskantine hat mehr Flair als das Hauptrestaurant. Essen war jedoch ansprechend!
Mitarbeiter waren bemüht, jedoch lange Wartezeiten auf Getränke.
Das Hotel ist an sich gut gelegen. Etwas außerhalb von Varadero, aber gute Anbindung mit Taxi aber auch Bus, (ca.5-10 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle) Lokale oder Geschäfte sind nicht in der näheren Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Poolspiele usw. Animateure sind sehr bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rudolf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Bella Costa. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten, da dieser auf der Grundlage unseres vollständigen Angebots und der ausgezeichneten Lage untersucht und festgelegt wurde. Bei zukünftiger Reservierung würden wir Ihnen empfehlen, sich mit unseren freundlichen Agenten vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaubserlebnis bei uns angenehm und perfekt ist. Wir haben uns andererseits sehr gefreut, Ihre lobenden Worte über unser Animationsprogramm zu lesen, weil sich unser Animationsteam große Mühe gibt und viel Freude in die Shows und Aktivitäten steckt. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und perfekten Urlaub genießen. Rudolf, nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und wir wären erfreut, Sie bei uns wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa