Alle Bewertungen anzeigen
Margriet (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Besser nicht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles ist in einem verwahrlosten Zustand 🙈 ob Zimmer Toiletten oder Pool .... Restaurant wie eine Wartehalle so laut, kein Frühstück draußen ..... Service unfreundlich, man hat das Gefühl die wollen gar nicht arbeiten - man stört !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles zum x mal gestrichen, sodass die Schubladen u Türen der schränke nicht mehr schließen .... die tagesdecke weist noch Flecken von vorherigen Urlauber auf .... Ameisen Straße durchs Zimmer .... alles in allem schlecht 🙈


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und lokation zum kotzen ..... eine Kantine ist freundlicher eingerichtet .... Geräuschpegel nicht auszuhalten .... einfallsloserer geht nicht ..... Butter fehlt immer später auch keinen Käse mehr 🤷🏼‍♀️ Klopapier auch Glücksache auf den offen zugängigen Toiletten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich wenn man hier von Service sprechen kann .... haben uns alles selber geholt 🤷🏼‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist das einzig tolle an dem Hotel wenn man auch dort mal etwas nachbessern sollte...... Liegen Schirme und der Service am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bissl Animation war da 🤷🏼‍♀️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margriet
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margriet, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem in direkter Strandlage und von paradiesischen Gärten umgebenen 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Lage und Ausstattung von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten, noch unseren immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie in unseren Iberostar Hotels ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie ein zu Ihnen passendes Hotel finden und einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bella Costa