Die schlechteste Unterkunft die wir jemals hatten. Insgesamt 5x Zimmer tausch Bettlaken und Handtücher schmutzig fleckig. Die Zimmer total abgewohnt. Minibar gab es die war aber leer. Jeden Tag das selbe essen am Buffet mittags und abends. Nichts ist ausgeschildert. Fahrstühle lebensgefährlich. In der Buchung stand wir haben Balkon oder Terrasse und Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffee, wir hatten weder das eine noch das andere. Es ist vor Ort kein TUI Mitarbeiter es lief alles über die app um Verlegung hatten wir gebeten mit Transfer zum neuen Hotel hätten wir nochmal 900€ zahlen sollen. Eine bodenlose Frechheit. Selbst der Pool unhygienisch. Das einzige positive ist der Strand und das Meer. Aber dafür muss ich keine 11Std nach Kuba fliegen. Wir haben dann vom Hotel kostenlos ein Bungalow Angeboten bekommen das war etwas besser als die Zimmer. Fazit war am Ende haben wir drei Tage vor Rückreise das Dilemma in dem Hotel beendet, uns ein Hostal in Havanna gesucht mit Transfer nur 190€ gezahlt und hatten noch ein paar schöne Tage. Auf alle Fälle kann ich weder das Hotel Iberostar Bella Costa empfehlen noch den Reiseveransralter TUI das war die erste und letzte Reise mit dem Verein!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlechter gehts immer aber nicht in die |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Iberostar ist es unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, nehmen wir diese Angelegenheiten sehr ernst. Jegliche Unannehmlichkeiten werden normalerweise umgehend behoben, und es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir verstehen auch, dass die Vielfalt des gastronomischen Angebots entscheidend für einen angenehmen Aufenthalt ist. Wir sind stolz auf unser Buffet und streben stets danach, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten, um die Erwartungen aller unserer Gäste zu erfüllen. Daher werden wir Ihre konstruktiven Eindrücke an unser Küchenteam weiterleiten. In Bezug auf die Dienstleistungen, die je nach gebuchtem Paket variieren können, versuchen wir immer, unseren Gästen das Beste zu bieten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie den Strand und das Meer, zwei der herausragendsten Merkmale unserer Lage, genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben und uns die Möglichkeit geben, daraus zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Origin Bella Costa