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Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlecht und dreckig und nicht zuentpfählen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechest Hotel ,das Ich auf Cuba hatte,es regnet im ganzen Hotel von den Decken, sehr dreckig im ganzen Hotel.NICHT ENTFEHLENTS WERT


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durchgerosten Kühlschrank ,schmutzige Betten,Fernseher ohne Fernbedienung, kaputter Schrank u.s.w


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichend


    Service
  • Gut
  • An der Bar sehr gut ,wenn au h viele Getränke nicht vorhanden sind und die Bar schließt um 22.30 Uhr nicht 24 Stunden wie in der Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio ist eine Frechheit, keine Klimaanlage, Geräte kaputt und wie geputzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Origin Bella Costa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und freuen uns über Ihr Feedback. In unserer Arbeitsphilosophie steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unseren Barservice zu schätzen wissen, auch wenn wir bedauern, dass die Auswahl an Getränken nicht nach Ihrem Geschmack war. Was die Öffnungszeiten der Bar betrifft, so bemühen wir uns, unseren Gästen längere Öffnungszeiten anzubieten, die sich jedoch je nach Saison und Nachfrage ändern können. Ebenso sind wir besorgt über Ihre Kommentare zur Sauberkeit und Wartung unserer Einrichtungen. Wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit und Wartung Aspekte sind, denen wir viel Aufmerksamkeit und Mühe widmen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Abschließend möchten wir Ihnen unsere Anerkennung für Ihr wertvolles Feedback aussprechen. Es hilft uns, die Bereiche, in denen wir uns verbessern können, besser zu verstehen und treibt uns an, weiter daran zu arbeiten, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir unser Engagement für exzellenten Service und Gästezufriedenheit unter Beweis stellen können. Quality Manager Iberostar Origin Bella Costa