- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist insgesamt in einem schlechten Zustand. Es haben sich viele Gäste beschwert. Unter anderem ich. Abgeplatzte Fliesen im Boden-, Sanitär--und Spiegelbereich. Silikon Abdichtungen fast nicht vorhanden, Armaturen teilweise sehr verkalkt bis nicht vorhanden. Lampen funktionierten teilweise nicht, der Kühlschrank wies Rost auf, der Balkon sah sehr Sanierungsbedürftig aus. Die Außenanlage war top. Das Essen a la carte war top. Jedoch das Buffet war weniger gut. Das Essen schwamm in Fett und man roch nachdem Essen nach Fett. Die Teller waren durchgehend dreckig und der Boden hatte einen Fettfilm.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war ok und das Essen a la carte war top
Service und Personal war top
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jenn, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben, auch wenn unser wunderbares Hotel mit viel Charme und Charakter nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Es erfreut uns ausserordentlich Ihre positiven Anmerkungen zu unserem hochmotivierten und stets freundlichen Personal, sowie unserer exzellenten und abwechslungsreichen Gastronomie zu lesen. Jedoch bedauern wir, wenn wir Sie mit den periodisch durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen des Hotels nicht zufrieden stellen konnten,wobei wir stets engagiert sind, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen, verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Jenn, für Iberostar ist eine gründliche Reinigung in allen Bereichen unseres Hotels ein absolutes Muss, und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa