Alle Bewertungen anzeigen
Kelly (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2023
Achtung nicht empfählenswert. Wenn man Gesund nach hause möchte.
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gerade mal 8 jahre alt aber siet aus wie 30 jahre. Ich schaue immer befor ich buche ob es im hotel aktivitäten gibt wie zum z.b beach volle und tanzen usw. Das war laut Internet auch der fall. Aber leider nicht als wir ankammen. Es gab garnicht's nur am Freiteg einen Tanz am Pool und einen am Strand das war aber auch der erste und letste Tag. Es ist sehr langweilig. Das Essen ist schrecklich immer kalt und fad und sehr unhygienisch vorsicht vor lebensmittelvergiftung. Ich hab leider eins bekommen. Lift muss man aufpassen das man nicht steckenbleibt oder zerquetst wird echt horror.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wc Bessen um das grosse geschäfft in der Toilette zu reinigen. Und Gesischtshandtücher


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist sehr sehr unhygienisch. Das essen wird mehr mals aufgewärmt. Habe sogar am 4 letsten Tag eine Lebensmittel vergiftung bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ganz normal. Manchmal sehr unmotiviert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Weisser Strand und sehr helles Wasser


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kelly
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kelly, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und arbeiten daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Kelly, wir bedauern zutiefst, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir umgehend an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista Varadero