Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Auch für Kuba in der Preisklasse ????????. Manage
2,0 / 6

Allgemein

Voucher wurde vom Hotel nicht gefunden. Wenn ich keine Visa dabei gehabt hätte, hätte ich das Hotel verlassen müssen. Obwohl ich alle Nachweise im Handy hatte. Kuba Libre trinken ist nicht, kein Cola im Hotel, Pina Colada auch nicht. Nur Rum mit Säften. Kenne die Situation hier, aber viel billigere Hotels haben zur Zeit auch diese grundlegenden Dinge. Safe funktioniert nicht. Und Getränke bekommt das Personal unter oder hinter der Theke in regelmäßigen Abständen. Kunden warten ewig auch wenn kein Betrieb ist. Sehr sehr unfreundlich fast alles. Bis auf ein paar liebe Ausnahmen. Eine kanadische Familie hatte große Problem, wollten dann mit dem Manager reden, sofort kommen dann 2 breite Türsteher die sagen das geht nicht. Also habe so etwas in Kuba noch nicht erlebe. Management sollte sich in den Boden schämen sowas zuzulassen. Das in dem Riesen komplex 5 Aufzüge defekt sind ist schon ne kleine Nebensache. Aber was positives, der Strand ist sehr sehr schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Wir können Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im gesamten Hotel zu gewährleisten. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und Missverständnisse zu entschuldigen und geben Ihren Kommentar selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista Varadero