Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel bitte nicht buchen!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig und das Essen ein grauen! Auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel, höchstens drei! Liegen zu wenig am Strand und Pool. Am besten eigenen Handtücher und Bettwäsche mitbringen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles riecht nach Schimmel! Die Handtücher und Bettwäsche stinken und sind nicht sauber. Handtücher mit Lippenstift „saubere‘‘ bekommen. Das Zimmer wird nur gestylt aber geputzt wird nicht richtig auch mit guten Trinkgeld. Strandtücher drei Tage lang keine frischen da


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die reinste Katastrophe! Essen sehr schlecht und immer das gleiche, gar keine Abwechslung. Dazu war das meiste auch kalt und einfach ungenießbar


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das war auch das einzige gute in dem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel gibt es nichts. Der Strand ist sehr klein und es gibt nicht genug Liegen und Sonnenschirme, außer man stepum fünf Uhr auf und reserviert.oder am Strand die Männer bestechen und Geld geben, damit sie morgens reservieren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Segelboote, Tretboot und Kajak sind am Strand inklusive, wenn das Wetter mitmacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel mit 827 Zimmern und exklusivem Star Prestige Bereich mit vielen Extras geschrieben haben, ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Modernisierungen und Renovierungen werden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Denn unser Housekeeping, sowie alle das gesamte Personal ist tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption Vorort Auskunft darüber geben. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speiseauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir bedauern, dass wir während Ihres wohlverdienten Urlaubes Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Dennoch hoffen wir, dass trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihre nächsten Urlaube darstellt und wir Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero