- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seid 3 Tagen hier und es ist Katastrophe.So haben wir uns es nicht vorgestellt.Die Zimmer stinken bis es nicht mehr geht.Bett ist sehr dreckig.Haben seid 3 Tagen gleichen Badehandtuch,weil Waschmaschine defekt ist.Essen ist Jedentag gleich.Ich empfehle es definitiv nicht.Die Mitarbeiter können dafür nicht.Es ist Sache des Geschäftsführung.Das Pool stinkt,man wartet überall 10-15 min bis man was zum trinken kriegt.
Das Zimmer stinkt,bett ist verdreckt.Zimmer wird nicht ordentlich gereinigt.
Wenig Auswahl,es schmeckt einfach nicht
Die Mitarbeiter sind Anschein von Touristen genervt aber die Mitarbeiterin sind nett und höflich.Es dauert alles viel zu lange.
Einzige was schön ist Strand und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baran |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Baran, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ersten Eindrücke aus Ihrem Urlaub, in unserem paradiesisch gelegenen 5-Sterne-Selection-All-Inklusive-Hotels, direkt mitzuteilen. Da unsere komfortablen Zimmer jeden Tag von unserem geschulten Housekeeping-Team gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrolliert werden, möchten wir um Entschuldigung bitten, dass wir Ihre Vorstellungen nicht treffen. Iberostar verfügt über strenge Kontrollen in allen Bereichen, auch unsere Poolanlage unterliegt diesen strengen Reinigungs- und Hygienestandards, denn der Wohlfühlfaktor unserer Gäste, stellt für uns die höchste Priorität dar. Auch werden wir durch externe Firmen regelmäßig diesbezüglich überprüft. Auch der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Buffet-Auswahl an einheimischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkten oder unsere Show-Cooking-Station, die Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen wird von unseren Gästen gerne lobend erwähnt. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht erreichen, stimmt uns traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, aber noch wichtiger für uns ist der direkte Kontakt mit unseren Urlaubern vor Ort. Denn nur der Dialog mit Ihnen kann uns dabei helfen, uns den jeweiligen einzelnen Kundenwünschen und Anliegen noch weiter annähern zu können um Ihnen umgehend behilflich zu sein, wenn es uns möglich ist. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns geteilt haben und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub weiterhin bei uns in Kuba. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero