Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Es gibt deutlich bessere Hotels in Varadero !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes abgewohntes Hotel, welches im laufenden Betrieb renoviert wird und dadurch den Aufenthalt deutlich negativ beeinflusst. Das Essen war sehr eintönig und qualitativ schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leidet aber unter der unzureichenden und alten Infrastruktur. Lage des Hotels, auch der Strand und die Pools sind gut und auch für Kinder optimal gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftige Zimmer; Ausstattung soweit o.k.; Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen schlechter Qualität auch in den speziellen Gastronomien wie Japanisches oder Italienisches Restaurant. Die Versorgungslage auf Kuba scheint derzeit schlecht, was ein Grund für die Defizite im Bereich Gastronomie sein könnte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal;


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Entertainment waren sehr gut. Das Angebot war gut separiert, so dass man auch ein ruhiges Plätzchen finden konnte. Gutes Angebot (Pools) für Kinder vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels an der Playa Varadero, umgeben von der tropischen Flora und Fauna auf Kuba. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen, entspannen und so ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Gerade die Kombination unserer komfortablen Zimmer gepaart mit unserer professionellen Gästebetreuung, zahlreichen Annehmlichkeiten sowie unsere kubanische und internationale Gastronomie sollen das ausgezeichnete Urlaubserlebnis für unsere Gäste darstellen. Unser freundliches Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Urlauber mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Regina, aus diesem Grund stimmt es uns sehr traurig, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten und bitten um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihren Kommentar werden wir natürlich an die entsprechende Abteilung zur Auswertung weiterleiten, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen und unsere Leistungen verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Für Ihre nächste Urlaubsplanung steht Ihnen unser freundliches Team vom Contact Center zur Verfügung und hilft gerne mit Fragen, Wünschen oder Anregungen, damit wir für Sie das passende und beste Hotel für den Aufenthalt finden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero