Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Fassade schön, aussen hui innen pfui
1,0 / 6

Allgemein

Als wir mit unserem Leihwagen von Havanna anreisten, haben wir uns das Hotel angeschaut und beschlossen wieder zurück nach Havanna zu fahren. Das Hotel war sehr ungepflegt und dreckig. Gut dass wir zum Hände waschen Sagrotan dabei hatten ;-) Die Speisesäle haben einen extrem unappetitlichen Eindruck hinterlassen. Die Tische waren nicht abgedeckt, der Boden voll mit Essensresten, es hat fürchterlich gerochen du das Essen hat nach Großkantine ausgesehen. Die Zimmer, wir hatten ein schönes Zimmer im 11 Stock mit Balkon gebucht, sahen auf den Fotos im Internet geräumig und ordentlich aus. In Wahrheit war das Zimmer extrem abgewohnt, muffig und ungepflegt.


Zimmer

nicht genutzt


Service

nicht genutzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir können Ihnen aber aufrichtig versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Es tut uns so leid, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Des weiteren möchten wir die Chance nutzen zu erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit Einverständnis der Regierung Kubas internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette ab dann nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Auch hier bei uns auf Kuba sind wir stets bemüht den bei unseren Urlaubern gewohnten hohen Standard zu leisten, so dass Sie im gesamten Hotel einen einwandfreien sauberen Zustand vorfinden. Wir bedauern wirklich zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Daher haben wir als erstes zur Überprüfung die Leitung des Housekeepings informiert. Und es liegt uns auch sehr am Herzen Ihnen mitteilen zu können, dass Iberostar in Zusammenarbeit mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen hat, um unseren Gästen den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Ausserdem möchten wir uns für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen und Sie Verbesserungen feststellen werden, und hoffen daher so sehr Sie nicht als Gast Iberostars und auch nicht als Freund Kubas zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista