Alle Bewertungen anzeigen
Sema (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist von außen betrachtet sehr ansehnlich, aber hinter der Fassade zeigen sich erheblich Mängel und unhygienische Verhältnisse. Die Gartenanlage ist schön und das Meer ist unbeschreiblich, ist wirklich der absolut einzige Lichtblick. Der Strand wird aber nicht richtig gereinigt, überall befinden sich Servietten und Zigarettenstummel und das obwohl einiges an Personal da ist, aber die chillen mehr, als dass sie arbeiten. Wifi ist nicht gut, gibt dauernd Probleme. Das Restaurant ist aufgeteilt in zwei Bereiche, die Lautstärke die Atmosphäre beim Essen ist unterirdisch, man fühlt sich nicht wohl, ist froh wenn man wieder raus ist. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, das größte Problem ist, dass dieses Hotel keine Regeln hat, niemand passt auf, es gibt keine Verhaltensregeln, man macht bis in die Morgenstunden Party, geht Nachts um 2 Uhr in Pool, macht bis 3 Uhr Party an der Snackbar, ist alles Pool und Meerseite, dafür Zahlt man sehr viel Geld und hat keine Ruhe!!! Das Essen ist eine Katastrophe, jeden Tag gibt es Bohnen, Kürbis und Reis, die ersten zwei Tage gab es Shrimps, einmal gab es Acocado, ich bin hier für 3 Wochen, es gab ein einziges Mal Salat und Paprika, Gemüse gibt es nicht, in fast allem ist Schweinefleisch, für Vegetarier gibt es fast keine Alternative, außer Bohnen und Reis!!!!!!!! Wenn man bedenkt, dass man aktuell zu zweit 5.600€ und zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kind 7.700€ bezahlt, sind das katastrophale Zustände!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben!!!!!! Hätte das einer so klar geschrieben, wäre ich niemals hierher gekommen! Wir habe uns auf Touren mit anderen Gästen aus anderen Hotels unterhalten, die haben nicht solche Probleme!!!!! Die Hygienischen Verhältnisse sind auch sehr umstritten, heute ist die Seife ausgegangen, gibt gerade keine, Toilettenpapier ist knapp, bekommt man auch nicht ersetzt! Wir haben das Zimmer gewechselt, da in der Nacht Wasser aus der Klima ausgelaufen ist und ich ausgerutscht und fast hingefallen bin, die Toilettenspülung die ganze Nacht lief! In Bettlaken und Handtücher sind Flecken, man fühlt sich sehr unwohl, eigentlich wollen wir nur noch nach Hause und damit sind wir hier nicht alleine!!!!!!! Aber der Abschuss war heute Nacht im Pool zu sehen, ich dachte wir sind hier in einem seriösen Familienhotel!!!!! Wo sind wir bitte gelandet! Ich reise seit 20 Jahren weltweit, sowas habe ich noch nie erlebt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Problem ist die Hygiene, wird nicht richtig gereinigt, gibt mehr Haare auf dee Toilette zu sehen als vor dem Putzen und es sind nicht unsere Haare! Das schlimmste sind die Hand- und Badetücher und die Bettlaken, alles voller Flecken! Badetücher für Strand und Pool gibt es sehr oft nicht! Eigentlich darf man jeden Tag wechseln, aber gibt es einfach nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach null Abwechslung, keine Auswahl, Qualität und Quantität miserabel, schade um das viele Geld!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • das Personal versucht die Wünsche und Beschwerden zu erfüllen. Man hat aber das Gefühl, dass sie sehr unzufrieden sind und deshalb unfreundlich rüberkommen….das Problem ist das Management, es fehlt Konzept, Vorgaben, Disziplin, Regeln…..!!!!! Wer absolut der Knaller ist: Indira bei der Ausgabe Strandhandtücher, ein so liebenswerter Mensch ist mir selten über den Weg gelaufen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Varadero ist gerade mal 10 Minuten mit dem Auto entfernt. In der Nähe ist auch ein Delphinarium und ein Einkaufscenter, ist aber sehr teuer dort!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Fitnesscenter, sieht alles sehr gut aus… Animationsprogramm am Abend ist oft das Gleiche unter anderem Motto??!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sema, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback mitzuteilen und für die Wahl unseres familienfreundlichen 5-Sterne-All-Inclusive Hotels mit direkter Strandlage am türkisblauen Wasser der Playa de Varadero Kubas. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns, wenn unser Hotel trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns von großem Wert ist, dass unsere lieben Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer fantastischen Anlage mit den unzähligen Aktivitäten für Kinder in unserem Star Camp sowie dem exklusiven Star Prestige Bereich nur für Erwachsene genießen und sich dabei entspannen können. Daher sind alle unsere Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen ständig bemüht und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards sowie haben jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Verbesserungsvorschläge, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Wir möchten auch anmerken, dass für Iberostar eine gewissenhafte und gründliche Reinigung durch Ausführung strikter Hygieneprotokolle ein absolutes Muss ist. Wir bedauern sehr, dass es zu den erwähnten Unstimmigkeiten kam, die aber selbstverständlich umgehend von unserem pflichtbewussten Housekeeping Team bereinigt wurden. Abschließend lassen Sie uns bitte erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie zu unseren Prioritäten gehört, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot kubanischer und internationaler Speisen vorbereiten, und die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Sema, die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden berücksichtigt und auch ausgewertet. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero