- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eigentlich tolles Hotel mit schlechtem Essen, schmutzigen Zimmern und lautstarken, partyfeiernden kanadischen Gästen.
Obwohl das Hotel noch recht neu ist, war der Zustand unseres Zimmers nicht dementsprechend. Die Regendusche war derart verkalkt, dass gar kein Wasser herauslief. Der Brausekopf hin wackelig in einer merkwürdigen Halterung. Während unseres Aufenthaltes musste die Toilettenspülung zwei mal repariert werden, da das Wasser unentwegt lief. Die Klimaanlage strotzte vor Staub und Schimmel. Nicht so lecker auch die Hand- und Betttücher. Die waren, vermutlich aus Ermangelung der entsprechenden Waschmittel, oft fleckig.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und in der Regel geschmacklos. Scheinbar fehlt es auch an Gewürzen, denn alles war fad. Während neun Tagen Aufenthalt gab es z.B. exakt vier verschiedene Sorten Aufschnitt. Lediglich im Panoramico Restaurant für Star Prestige Gäste war das Essen etwas besser. An den Getränken gibt es hingegen nichts auszusetzen. Kritisch allerdings, dass der Roomservice die Wasserflaschen aus der Minibar mit Leitungswasser auffüllt. Darauf sollte man verzichten.
Die allermeisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht das Beste für den Gast herauszuholen.
Das Hotel liegt in etwa der Mitte von Varadero, direkt an einer Bucht. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle des Doppeldeckerbusses für Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges an Animation geboten. Das ist jedoch nicht so unser Fall gewesen. Geschmacksache eben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Robin, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig tut es uns leid, wenn unser wunderbares Hotel mit viel Charme und Charakter nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Für Iberostar ist gründliche Reinigung in allen Bereichen unseres Hotels ein absolutes Muss, und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen. Wir bedauern Ihre persönliche Beobachtung und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, sollten Sie Anmerkungen haben, damit diese Ihnen dann behilflich ist und Ihre Vorkommnisse dann umgehend beseitigt werden können. Auch waren wir überrascht, Ihre persönlichen Beobachtungen über unsere exzellente Gastronomie und über unsere vielzähligen Möglichkeiten diese einnehmen zu können zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein und stets auf alle Details zu achten. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung im Moment nicht weiterempfehlen können und bedanken uns für Ihre anregende Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistungen überprüfen um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt und Sie uns wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero