Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg. Ist dciht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel erscheint von außen neu. Ist aber sehr abgelebt. Kakerlaken im Zimmer. Zimmer wurden nur Mangelhaft gereinigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken im Zimmer.Reinigung erfolgt nur nach Trinkgeld. Frische Handtücher gab es nur einmal Woche. Größe und Ausblick waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht. Großes Angebot aber von einer sehr schlechten Qualität. Magenproblem sind Vorprogramiert. Das schlimmste: EInwegPlastikbecher werden an der Bar mit leitungswasser Gespült und Tagelang verwendet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Vorhanden wenn man genug Trinkgeld hat. Wenn man eingrößeres Problem hat wie wenn der Tresonr nicht mehr öffnet dauert es ca 3 Stunden bis jemand reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr abgelebt alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotels am Karibikstrand Playa Varadero umgeben von tropischen Gärten und für Ihre konstruktive Anregung. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern Ihre persönliche Beobachtung und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, selbstverständlich auch bei Ihrem erwähnten Vorkommnis, da wir über spezielle Reinigung verfügen sollte es einmal dazu kommen, oder sollten Sie Anmerkungen haben, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, unsere Show-Cooking-Station und auch unsere vielzähligen Themenrestaurants zur Verfügung stehen, nicht Ihren Geschmack trafen, das stimmt uns etwas traurig zu lesen. Leider gehen Sie bezüglich unseres stets motivierenden Service nicht weiter darauf ein, um welche Wünsche es sich konkret handelte. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit an unserer serviceorientierten Rezeption zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht uns in Zukunft zu kontaktieren, damit wir wenn es uns möglich ist Ihnen direkt vor Ort behilflich sein können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden und bedanken uns trotzdem für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung überprüfen um die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero