- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter sehr faul, nicht hilfsbereit außer wenn man Geld gibt. Hotel Anlage sehr in Jahre gekommen. Internet gibt es nicht. Wir waren sehr enttäuscht.
Zimmer waren ok. Sauberkeit ok. Hotelanlage ist 2 Jahre alt, sieht aber sehr mitgenommen und abgenutzt aus, sehr dreckig. Von ca 10 Aufzügen, funktionierten gerade mal 2-3 Aufzüge.
Essen war ok, sehr lange Wartezeiten und lange Schlangen beim Grill. Mittarbeiter waren sehr langsam außer natürlich wenn man Trinkgelder gibt, da waren sie sofort da.
Mitarbeiter sind sehr faul, nur wenn mal Trinkgelder gibt, wurden die fragen oder Beschwerden angenommen.
2,5 Stunden bis zum Flughafen Havanna.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind die Liegen Inclusive, doch leider waren die einheimische Mitarbeiter der andere Meinung, haben Geld kassiert um die Liegen für die, die bezahlen zu reservieren. Die duschen auf dem weg zum Hotel, haben nicht funktioniert, deswegen wurden die Füße vom Sand im Pool gesäubert. Poolbar war nur von Kanadier besetzt, die sich ganz schlimm benommen haben, Becher wurden ins Pool geschmissen und keiner hat sie rausgeholt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Natalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel, welches bei unseren internationalen Gästen sehr beliebt ist, zu bewerten. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet allen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich versuchen sie stets alles möglich zu machen. Es kann jedoch leider mal zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch werden alle Bereiche unserer ganzjährig geöffneten Hotelanlage mehrfach täglich nach festgelegte Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt und vor allem Instand gehalten, da das Wohlbefinden unserer Gäste eines der wichtigsten Punkte ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Leider, erwähnen Sie in Ihrem Kommentar nicht, ob Sie sich an die Rezeption gewandt haben, da diese bei jedweden Anliegen stets verfügbar ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero