Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Traumstrand mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Anlage die schon in die Jahre gekommen ist. Wundervoller Strand. Personal alle nett nur die Bedienung in der Snack Bar war eine Katastrophe. Das Essen entspricht in feinster Weise 5 Sternen. Es fehlt leider an allem sogar an Salz und Pfeffer. Nicht mal Zwiebel gab es für das Omelett zum Frühstück. Tomaten mal da mal nicht. Pan Capes wurden mit Wasser verdünnt was man genau beim essen merkte. Man pantscht halt wo man kann. Ich weiss nicht ob Iberostar die Zutaten nicht liefert oder das Personal unter sich dieses verteilt. Da die Versorgungslage sehr schlecht ist auf Kuba kann man alles verstehen. Ich würde nur auf Grund der Gastronomie dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Daher nur 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick super geräumig und unsere Putzfrau Jollie war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie begrüsste uns immer und verabschiedete sich sogar persönlich von uns an unserem Abreisetag. Sehr Aufmerksam. Jollie wir vermissen dich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider entsprach das Essen nicht unseren Vorstellungen. nur die Frühstück Omeletts von Dajana waren super. Dajana wir vermissen dich du bist die beste.


    Service
  • Gut
  • Service war gut vor allem Dajana vom Grill im Bufferestaurant war super. Immer gut gelaunt zauberte sie für uns fantastische Omeletts .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Traumstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, wir bedanken uns ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in Varadero und für Ihre anschließende Bewertung. Ihren Eindruck in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn gerade die Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Unsere Speisen werden von professionellem Küchenteam und Servicepersonal aus frischen, kubanischen Produkten zubereitet, um eine abwechslungsreiche und reichhaltige Küche zu bieten, die alle verschiedenen Vorlieben unserer Gäste erreichen sollen. Wir bedauern sehr, dass diese Ihren Geschmack nicht vollständig trafen. Natürlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Ein exzellenter und stets zuvorkommender Service, welcher dafür sorgt, dass sich jeder Gast in unserem Hotel wohl und willkommen fühlt, ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Igor, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Besuch bedanken. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft bei Iberostar willkommen heißen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero