Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 Wochen lang nur Sonne. Leider mit sehr starkem Wind. Dadurch war es am Strand doch recht kühl. Die angebotenen Ausflüge sind zu teuer und enthalten zu viel Propaganda. An Sehenswertigkeiten gibt es halt nicht viel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Jeden Morgen gab es eine neue Flasche Wasser auf's Zimmer. Der Ausblick war auf den mit Palmen gespickten Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • mit ein paar guten Worten (US Dollar) waren die Servicekräfte auch entsprechend Hilfsbereit und schnell. Positiv aufgefallen ist, das im AI auch andere, nicht Kubanische Getränke (schottischer Wisky) vorhanden waren.


    Service
  • Gut
  • die Zimmer waren immer sauber und ordenlich. Als kleines Schmankerl wurde jeden Morgen die Handtücher und auch die Bettdecken anders gefaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr ruhig gelegen. Wer was erleben will, sollte besser hier nicht buchen. Es gibt ausser Hotel nix.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war, soweit ich das sehen konntet, gut und vor allem nicht aufdringlich. Im Nachbarhotel ist eine Tauchbasis die in deutscher Leitung ist. Der Standard dort ist sehr hoch und Jörg sowie Elli sind sehr nett. Die beiden wohnen selber im Daiquiri.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1