Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Andere Länder= Andere Sitten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist schön gelegen, direkt am Strand. In der Anlage befinden sich insgesamt 3 Pools, wovon wir nur einen genutzt haben, dieser war in Ordnung, leider schwammen am frühen Morgen viele Becher im Pool, obwohl er gereinigt wurde, tiefste Stelle war 1,20 m. Im Restaurant herrschte Kantinenflair, es war für uns zu laut. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, meistens gab es Fisch- oder Rindergerichte in verschiedenen Variationen, was aber nicht unserem Geschmack entsprach ( und wir sind keine Nörgel Heinis, was das Essen betrifft) Die Drinks/ Cocktails werden nicht direkt gemixt sondern werden aus Kannen im Glas mit Rum gemischt und lieblos überreicht. Minze war die ganze Zeit nicht verfügbar. Also kein richtiges Karibikflair, sondern Massenabfertigung ( für die 80% Partywüttigen Kanadier) Was nervig im übertriebenem Sinne war, dass halt überall Trinkgeld erwartet worden ist, da muss man schon stark sein und drüber stehen, außer man möchte es halt dann immer geben Wenn man den Dreh mit dem Internet raus hatte, war es auch in Ordnung, aber halt teuer 1h =5 cuc ( ~4,50€) Wir waren sonst in RIU Hotels und wollten uns mal von Iberostar überzeugen lassen, dies hat aber leider nicht geklappt, trotzdem war es für uns ein schöner Urlaub, denn wir haben das beste draus gemacht und uns letztendlich mit allem arrangiert, denn man darf nie vergessen....andere Länder = andere Sitten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße Online Reputation Manager