- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel mit einer sehr schönen großzügigen Gartenanlage, super Strandlage und einer sehr großen Poolanlage. Das gesamte Hotel hinterlässt jedoch einen sehr abgewohnten und vernachlässigten Eindruck. Das erste Zimmer, was wir erhielten, roch sehr stark nach Schimmel und wies auch am Mobiliar teilweise Schimmelspuren auf. Nach einem Umzug in ein anderes Zimmer war dies besser aber die Sauberkeit ließ dort auch zu wünschen übrig (verschmutzte Schränke). Am schlimmsten war jedoch die ungeheuerliche Unsauberkeit im Speisesaal. Die Tischdecken wurden in den 14 Tagen nur unregelmäßig gewechselt und sahen auch dementsprechend aus. Das Personal machte einen z.T. unmotivierten Eindruck und die Essensvielfalt war ebenfalls eingeschränkt. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von Iberostar Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager