- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo an Alle! Hier eine kurze Zusammenfassung - kurz weil der Urlaub einfach keinen großen Aufwand mehr wert ist: Zimmer: Ankunft im Hotel, Zimmer ohne Meerblick auf den Hinterhof, Zimmer total desolat. Haben wir beanstandet; daraufhin wollte man uns die Handwerker schicken. Resultat: 500€ draufgezahlt und Zimmer mit Meerblick im 5.OG gehabt. Essen: Das Wort "Schweinefraß trifft es aus unserer Sicht ganz gut. Kalt, fettig, einfach absolut schlechte Qualität (sogar das Obst ist einfach qualitativ der Horror). Das Hotel hat 4 Restaurants - diese sind um Welten besser als die "Kantine", man darf dort aber bei einem 14 tägigen Urlaub nur 3x Essen!!!! Das ist eine absolute Unverschämtheit. Wir haben schon viel gesehen von der Welt, aber dieses Essen war mit Abstand das schlechteste was wir je gegessen haben. Strand: Über den kann man nur Gutes sagen! Pool: War sauber, jedoch wurden wir den ganzen Tag mit unfassbar lauter Musik beschallt. Gäste: 95% nur besoffene und laute Kanadier. Service: Für Trinkgeld gut - ohne Trinkgeld schlecht bis überhaupt kein Service. Hotel ansonsten: ziemlich heruntergekommen, Außenanlagen jedoch recht schön. Fazit: Das Hotel ist nach deutschem Standard vielleicht 2 Sterne. Das Essen ist das Schlimmste! Für das viele Geld bloß nicht nach Kuba bzw. niemals wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alec |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlaege zur Kenntnis genommen und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich bereits mit dem Deutschtraining für unsere Angestellten begonnen habe. Auch was unsere Gäste betrifft würde ich mich freuen mehr Landsleute begruessen zu dürfen! Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken. Beste Grüße, Online Reputation Manager