Alle Bewertungen anzeigen
Alec (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Kuba - der Ballermann der Kanadier!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo an Alle! Hier eine kurze Zusammenfassung - kurz weil der Urlaub einfach keinen großen Aufwand mehr wert ist: Zimmer: Ankunft im Hotel, Zimmer ohne Meerblick auf den Hinterhof, Zimmer total desolat. Haben wir beanstandet; daraufhin wollte man uns die Handwerker schicken. Resultat: 500€ draufgezahlt und Zimmer mit Meerblick im 5.OG gehabt. Essen: Das Wort "Schweinefraß trifft es aus unserer Sicht ganz gut. Kalt, fettig, einfach absolut schlechte Qualität (sogar das Obst ist einfach qualitativ der Horror). Das Hotel hat 4 Restaurants - diese sind um Welten besser als die "Kantine", man darf dort aber bei einem 14 tägigen Urlaub nur 3x Essen!!!! Das ist eine absolute Unverschämtheit. Wir haben schon viel gesehen von der Welt, aber dieses Essen war mit Abstand das schlechteste was wir je gegessen haben. Strand: Über den kann man nur Gutes sagen! Pool: War sauber, jedoch wurden wir den ganzen Tag mit unfassbar lauter Musik beschallt. Gäste: 95% nur besoffene und laute Kanadier. Service: Für Trinkgeld gut - ohne Trinkgeld schlecht bis überhaupt kein Service. Hotel ansonsten: ziemlich heruntergekommen, Außenanlagen jedoch recht schön. Fazit: Das Hotel ist nach deutschem Standard vielleicht 2 Sterne. Das Essen ist das Schlimmste! Für das viele Geld bloß nicht nach Kuba bzw. niemals wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alec
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschlaege zur Kenntnis genommen und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich bereits mit dem Deutschtraining für unsere Angestellten begonnen habe. Auch was unsere Gäste betrifft würde ich mich freuen mehr Landsleute begruessen zu dürfen! Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich bei uns und wir werden uns für Ihre Treue bedanken. Beste Grüße, Online Reputation Manager