Das ist unsere erste Hotelbewertung, obwohl wir sehr viel reisen. Bisher konnten wir uns immer auf die Bewertungen und den IBEROSTAR Hotels verlassen, doch dieses Mal wurden wir extrem enttäuscht. Wir sind und bewusst, das der Hotelstandard in Kuba schlechter ist als an anderen Orten, dass dieses Hotel mit 5 Sternen so schlecht ist hätten wir nie erwartet, auch weil wir IBEROSTAR Stammgäste sind. Nun zu den Kritikpunkten: Riesiges Hotel von aussen sehr schön! Zimmerreinigung miserabel (Haare vom Vorgänger, undefinierbare Flecken auf den Tüchern und Bettwäsche) Essen in Kantinenhalle, sehr unsauber, Essen fast immer kalt oder mit sehr langen Wartezeiten bei den Cooking-Stationen (Scherben am Boden wurden nach 7 Tagen weggewischt!), Tische fallen fast auseinander draussen, Strandliegen aus Plastik und sehr unbequem (Auflagen vom Pool dürfen nicht an den Strand genommen werden), Decke in der Lobby brach bei Regenschauer ein, Betten im Zimmer sehr alt ubd unbequem, Service nicht schlecht für Kuba. Wollten von Anfang an das Hotel wechseln, jedoch Wechsel ins GOLD nicht möglich trotz ständiger Nachfrage, TUI DE nahm uns nicht wirklich ernst und schlug uns gemäss Hoteldirektorin Anja noch schlechtere Hotels vor. Wir wurden mit einem Buena Vista Social Club Konzert entschädigt, bei welchem wir 1 Stunde auf die Abholung warten mussten (fast alle Teilnehmer haben für dieses Konzert nichts bezahlt, da diese ebenfalls mit dem Hotel nicht zufrieden waren). Nach unserer Rückreise schrieben wir TUI DE und Iberostar. TUI DE brauchte 12 Wochen Antwortzeit trotz 2 eingeschriebenen Briefen und 3 Mails, Rückmeldung von TUI: Wir wurden bereits entschädigt mit dem Konzert! :-) Rückmeldung von Iberostar Mitarbeiter, welcher in Kuba stationiert ist! (Sehr unabhänig, obwohl wir Iberostar International geschrieben haben) unfreundlich und mit dem Text, wir hätten jederzeit ins GOLD wechseln können, wollten den Preisaufschlag jedoch nicht bezahlen! Wir wären jederzeit bereit gewesen die Mehrkosten zu übernehmen, ein Wechsel war jedoch gemäss der Hoteldirektorin nicht möglich. Wir fanden dies eine absolute Frechheit uns so abzuspeisen und werden das Hotel nie mehr buchen und lassen die Finger von TUI DE!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Célina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. In unserem Hotel sind wir stets darauf bedacht unseren Service und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir haben all Ihre Anmerkungen und Ihren Vorschlag in Erwägung gezogen, und wir werden unser Bestes tum, um alle erwähnten Punkte zu verbessern. Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Freundliche Grüße Online Reputation Manager