Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Noch schönes Hotel mit gutem Service.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell sauber, aber die Zeichen der Zeit deutlich sichtbar. Zum größten Teil von Kanadiern bewohnt. WiFi in der Lobby für 5€ in der Stunde. Fallschirmspringen: Kostet zwar 180€ aber ein Wahnsinnserlebnis. Fahrt nach Havanna mit einem Oldtimer. Weiterempfehlung bedingt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und nett ausgestattet. Wobei, in die Jahre gekommen. Da dort recht Hohe Luftfeuchtigkeit besteht sind Stockflecken (Schimmel) immer wieder ein Thema. Duschstange locker und Chrom an den Armaturen sind schon sehr abgegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenrestaurants sind sehr zu empfehelen. Das normale Restaurant ist in Ordnung. Immer wieder mal ähnliche Speisen. Wenn mal was nicht da ist, ist es halt nicht da... Aber absolut sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Aber das Personal oder sonst Irgendjemand unternimmt was gegen Besoffen und Pöbelnde Urlauber aus Nordamerika. Das ist Megaschade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Drum herum ist nix. Aber ein Shuttlebus nach Varadero. Wahlweise noch ein Taxistand vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool efinnert an Malle. Den ganzen Tag Musik bis der Arzt kommt (nicht gerade leise). Und so wird sich da auch benommen und gesoffen. Zwei Jahre zuvor war Abends und in der Strandbar immer landestypische Live-Musik gegeben (nicht am Pool). Dies hat sich leider deutlich abgeschwächt. Im Hotel selber ist Tennis, ein bisschen schießen,Beachvolleyball, Fitness und Böötchen fahren am Strand möglich. Nix tolles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Gerne möchten wir anmerken, dass der Preis von Internet von dem Monopolanbieter Etecsa landesweit vorgegeben wird. Mittlerweile ist der Preis jedoch von 5CUC auf 2CUC pro Stunde Wlan gesenkt worden. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager