- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel der Iberostar-Gruppe gebucht, jedoch traten dort bereits bei Ankunft diverse nicht hinnehmbare Mängel auf, die leider nicht durch einen Zimmerwechsel abzustellen waren, da das Hotel ausgebucht war. Man schlug uns also vor, in das Laguna Azul umzuziehen, wenn es uns nicht gefiele, könnten wir gerne zurückkommen und ein dann anderes freies Zimmer bekommen. Soweit kam es dann aber nicht, denn das Laguna Azul konnte uns auf ganzer Linie überzeugen - einzig beim Essen hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und stets zuvorkommend. Man muss natürlich bedenken, dass man in Kuba ist und eben nicht immer alles verfügbar ist wie in westlichen Ländern. So kam es zum Beispiel vor, dass es einen halben Tag kein Internet gab, was aber nicht Schuld des Hotels ist, sondern des Netzbetreibers. An dieser Stelle auch unser Dank an Rainer, der für den Umzug aus dem anderen Hotel mitverantwortlich war!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alle Zimmer mit Balkon, ausreichend groß mit üblicher Ausstattung wie TV, Telefon, Kühlschrank und Safe.
Verhungern muss hier niemand, allerdings hätten wir uns mehr Abwechslung im Hauptrestaurant gewünscht. Aber man kann auch auf den Strandbereich oder den hinteren Pool ausweichen wenn man Abwechslung haben möchte, zumindest Mittags. Sonst alles in Ordnung.
Personal immer freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Teilweise auch deutschsprachig.
Bushaltestelle vor dem Hotel. Transferzeit ca. 1 Stunde mit dem Bus, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden müssen. Strand ist Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Poolbar, Animation und Wellnesbereichen. Haben wir aber kaum benutzt, dafür war der Strand einfach zu schön ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |