- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne im Kolonialstil große Anlage,mit einem wunderschönen, sauberen Strand und Meer. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl beim Essen war beeindruckend groß. Wir sind immer auf der Terrasse gesessen,da es uns im großen Restaurant zu stark klimatisiert war.
"Frisch gestrichen" aber sehr groß für zwei Personen. Klimaanlage, Fön, Balkon, Badewanne, sauberes WC, Fernseher, Kühlschrank( reichlich gefüllt)..alles wichtige vor Ort. Betten sehr bequem. Die Handtücher wurden so gewechselt, wie wir das wollten. Die einzigen Strandhandtücher wurden nie getauscht. Hatte aber selbst auch zwei mit und war nicht jeden Tag am Strand.
Das Haupt Restaurant ist wirklich riesengroß, aber war nie extrem überfüllt. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas, ich ernähre mich glutenfrei( Brot hatte ich selbst mit), aber ich bin nie hungrig hinaus gegangen. Täglich gab es Fisch, sonstige Meeresfrüchte und Fleisch, Gemüse, und andere Beilagen in einer Vielfalt, die wirklich ausreichend waren. Die leckere Auswahl vom Obst Buffet war morgens wie abends Pflicht sich etwas zu holen. Das Angebot zur Silvester Gala war noch mehr ein Genuss, für den Gaumen und die Augen. Der Tischwein an diesem Tag, ein chilenischer, dieser war ausgezeichnet. Zugegeben hat uns am ersten Tag das Restaurant am Strand nicht zugesagt, da dort auch die Vogelwelt mit gegessen hat, aber das war ja so Gott sei Dank nicht die einzige Möglichkeit.
Sehr freundlich und bemüht Aber mit einem Peso pro Tag war der Tee in der Früh auch gleich bei mir.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Angebote von Morgengymnastik, Yoga am Strand...ein Traum bis hin zur Wassergymnastik ob im Pool oder im Meer, genial so wie die Tanzstunden um mir Salsa und Co näher zubringen, war dank des super geschulten Entertainment Team und der guten Musik immer ein Hit. Die Schaumparty einen Tag vor Silvester war auch sehr lustig und das tägliche Abendprogramm im Theater war ausgesprochen anspruchsvoll und lustig. Die Tanzeinlagen sind den Tänzern aus der Tropicana Show in Havanna um Nichts nachgestanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |