Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub (26.12.14 - 5.1.2015) dort verbracht und es sehr genossen. Hotelanlage ist sehr schön, wunderbar angelegt, schöne Pools, sehr schöner Sandstrand am Meer, immer genug Liegen und auch Schattenplätze sowohl am Pool als auch am Strand auch zu späterer Stunde. Personal sehr freundlich und bemüht und mit ein wenig Trinkgeld noch viel mehr, haben wir aber nur gelegentlich gemacht und nicht immer; Wer Ruhe sucht hat die Möglichkeit an zwei Pools, die ein wenig abseits von dem Hauptgeschehen sind, sich aufzuhalten und somit der Animation und Musik auszuweichen. Essen ist ok, Auswahl reichlich, es wird jeder was finden - ist halt Geschmackssache. Speisen sind leider eher lauwarm und nur leicht gewürzt - scheint in Kuba überhaupt so zu sein. Viele Früchte und wir konnten einige neue Sachen entdecken, die wir noch nicht kannten. Wir fanden immer etwas, was geschmeckt hat und es gibt die Möglichkeit 3x in die Restaurants a la carte zu buchen - das wir auch genützt haben - ist empfehlenswert, damit ein wenig Abwechslung reinkommt. Hauptspeisesaal ist tlw. etwas laut, wir bevorzugten meist draussen die Terrasse. Handtuchwechsel hat nicht immer geklappt (speziell Badetücher), gestört hat uns, dass wir für unsere Tochter nur ein Liege ins DZ erhielten, obwohl wir ein Dreibettzimmer bestellt hatten und das Zimmermädchen 2x das Zimmer nach Verlassen nicht versperrt hatte. Reklamationen wurden rasch behoben (verstopfte Badewanne und am 3. Tag ging Tresor plötzlich nicht mehr). Sehr schöner Spa-Bereich und Fitnessraum mit Traumblick über die Anlage und aufs Meer. Cocktails und Getränke reichlich und gut und alles sehr unkompliziert. Es hat uns sehr gut gefallen und vielleicht irgendwann auch wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager