- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unseren Weihnachtsurlaub (26.12.14 - 5.1.2015) dort verbracht und es sehr genossen. Hotelanlage ist sehr schön, wunderbar angelegt, schöne Pools, sehr schöner Sandstrand am Meer, immer genug Liegen und auch Schattenplätze sowohl am Pool als auch am Strand auch zu späterer Stunde. Personal sehr freundlich und bemüht und mit ein wenig Trinkgeld noch viel mehr, haben wir aber nur gelegentlich gemacht und nicht immer; Wer Ruhe sucht hat die Möglichkeit an zwei Pools, die ein wenig abseits von dem Hauptgeschehen sind, sich aufzuhalten und somit der Animation und Musik auszuweichen. Essen ist ok, Auswahl reichlich, es wird jeder was finden - ist halt Geschmackssache. Speisen sind leider eher lauwarm und nur leicht gewürzt - scheint in Kuba überhaupt so zu sein. Viele Früchte und wir konnten einige neue Sachen entdecken, die wir noch nicht kannten. Wir fanden immer etwas, was geschmeckt hat und es gibt die Möglichkeit 3x in die Restaurants a la carte zu buchen - das wir auch genützt haben - ist empfehlenswert, damit ein wenig Abwechslung reinkommt. Hauptspeisesaal ist tlw. etwas laut, wir bevorzugten meist draussen die Terrasse. Handtuchwechsel hat nicht immer geklappt (speziell Badetücher), gestört hat uns, dass wir für unsere Tochter nur ein Liege ins DZ erhielten, obwohl wir ein Dreibettzimmer bestellt hatten und das Zimmermädchen 2x das Zimmer nach Verlassen nicht versperrt hatte. Reklamationen wurden rasch behoben (verstopfte Badewanne und am 3. Tag ging Tresor plötzlich nicht mehr). Sehr schöner Spa-Bereich und Fitnessraum mit Traumblick über die Anlage und aufs Meer. Cocktails und Getränke reichlich und gut und alles sehr unkompliziert. Es hat uns sehr gut gefallen und vielleicht irgendwann auch wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geeherte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements IBEROSTAR Laguna Azul möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und IBEROSTAR Standard zufrieden sind und hoffen Ihnen noch weitere unvergessliche Urlaube bieten zu können. Falls Sie sich in Zukunft wieder für unser Hotel oder ein anderes Hotel von IBEROSTAR entscheiden sollten, melden Sie sich gerne bei uns . Beste Grüße, Online Reputation Manager