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Silvia und Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alle Daumen nach unten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist das schlechteste Hotel in dem wir jemals gewohnt haben. Kakerlaken im Zimmer, nicht richtig sauber gemacht, Handtücher nur nach Reklamation gewechselt, Toiletten in der ganzen Anlage total verdreckt, kein Toilettenpapier, und vieles mehr. Getränke waren teilweise nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken im Zimmer, Terrassentür nicht zum verschließen, wurde nach Aufforderung nach 3 Tagen notdürftig repariert. Handtuchwechsel nur nach Aufforderung. Minibar muss man sich selbst bemühen, das diese auf gefüllt wird. Oder viel Trinkgeld geben dann klappt es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück der Kaffee, der Ungenießbar war. Wir haben ihn uns aus der Lobbybar geholt. Jeden Morgen das gleiche, Butter suchen, oder mit Trinkgeld beim Service bekamen wir welche. (auch vom Nachbartisch) Das Abendessen war leider nicht gut, immer dasselbe keine Abwechslung. Teilweise auch nicht genießbar, und wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Durchfall war bei den meisten Gästen Thema. Eine schlechte Kühlung könnte dafür der Grund gewesen sein. Der Service war stets bemüht, aber die konnten ja nichts dafür. Cocktails zum lachen: mehrere Getränke gab es einfach nicht, da keine Zitronen, kein Bier, keine Pfefferminze, keine Eiswürfel und sogar manchmal keine Gläser vorhanden waren. So das ein Cocktail im Plastikbecher 0,2 l. serviert wurde natürlich ohne Strohhalm die waren all. Grillen am Strand normal eine tolle Sache, aber Spanferkel ohne Teller und besteck auf eine Serviette gelegt das man sich noch die Finger verbrennt. In diesen Hotel normal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme von Toni der auf Zack ist sind alle anderen Schlaftabletten. Wünsche und Beschwerden muss man mehrmals anbringen damit sich jemand darum bemüht. Das Management weicht immer wieder aus und tut die Sachlage verharmlosen und redet es sich schön. Keine Einsicht, dass hier vieles im Argen läuft. Der Gast bleibt auf der Strecke, das Geld fließt in die Taschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. eine Stunde. Ausflugziele der Hafen und Varadero gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hoch angepriesene Whirlpool war außer Betrieb. (Defekt) Die Poolanlage sehr unsauber, da die Toiletten weder über Wasser noch über Papier verfügten wurde dies im Pool erledigt. Somit war kaum ein Gast in diesen zu finden. Eine richtige Schweinerei. Die Animation war am Pool eher damit beschäftigt selbst etwas mit besonderen Gästen zu trinken als sich mal um die anderen Gäste zu kümmern. Die Gastronomie am Pool nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia und sehr geehrter Michael, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser komfortables und wunderbar gelegenes 5-Sterne-Hotel welches umgeben von tropischen Gärten liegt, mitzuteilen. Modernisierungen und Renovierungen werden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Denn unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal ist tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption vor Ort Auskunft darüber geben. Außerdem schreiben Sie das unsere professionellen und sehr gut geschulten Köche, mit dem von ihnen zubereiteten Speisen, aus frischen, erlesenen und qualitativ hochwertigen Produkten, jeden Tag neu zubereitet, nicht Ihren Geschmack traf. Wir führen in unseren weltweiten Hotels mehrfache Analysen und Studien durch, die die Bewertungen all unserer internationalen Gäste vereint, diese bestätigen uns darin, dass wir mit unserer Vielfalt und hervorragenden Qualität, welche wir bei Iberostar bieten, von unseren Gästen oft lobende Worte erhalten. Auch bei uns versuchen wir in unserem Restaurant eine große Auswahl anzubieten, um allen speziellen Wünschen gerecht zu werden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne vor Ort ein offenes Ohr für Sie gehabt hätte. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda