Alle Bewertungen anzeigen
Hildegad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall empfehlendswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer geräumig, aber MODERGERUCH. Allgemeiner unhygienischer Zustand der sanitären Anlagen, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen, sowohl am Pool als auch neben der Lounge Bar. Wasser stand fast immer in den Toilettenräumen. Es fehlte täglich Toilettenpapier, Händetrockenpapier und Seife. Wir haben dauernd reklamiert. Fehlen der Duschen am Strand, bzw. waren da, aber außer Funktion.Das Gleiche am Pool. Die Beach Bar(Strandrestaurant) , welche als Provisorium für uns (10 Tage ) für All-inklusive Essen, war (der neue Speisesaal war noch im Bau) war keines 4-5 Sterne Premium Hotelrestaurants würdig. Das Ambiente hat uns nie zum Essen verleitet (Gestank), denn das Essen war auch alles andere als eines 5***** Hotels würdig. 14 Tage dasselbe Menue. Defizit von Obst und das was angeboten wurde war ungenießbar. Vom Kaffee ganz zu schweigen, lediglich braunes Wasser gab es. Trotz täglicher Reklamationen diesbezüglich hat sich nie was geändert. Eine Zumutung für den so teuer zahlenden Gast! Auch im neuen Speisesaal, welchen wir zwei Tage "geniessen" durften, war keine Änderung zu verzeichnen, weder beim Kaffee, Frühstück, Mittag oder Abendessen. Strandabschnitt sehr schmal, überladen mit teils kaputten und durchgelegenen Liegen. Das negative Highlight war der Baulärm in der Anlage, die ganze Seite gegenüber dem Pool, da wurden die Dächer erneuert? Sogar neben dem Pool, wurde geklopft, gehämmert, gesägt, laut geschrien, mit der Schubkarre hin und her gefahren. Laut Managerin gibt es 5 Jahre Renovierungsarbeiten. Was man uns nicht gesagt hat!! Animation und Abendshows waren sehr gut. Die Bedienungen freundlich. Von uns aus geht eine detailierte, etliche Seiten Reklamation an den Veranstalter Neckermann/Thomas Cook raus. Wir lassen uns für unser Geld nicht so einfach "abspeisen", nachdem wir uns so auf unseren wohlverdienten Urlaub gefreut haben. Telefonkosten hoch ( 1 Minute=4,20EUR), etwas problematisch mit Internetzugang. Preis/Leistungsverhältnis: zu teuer , keines 5***** Hotels würdig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe,Zustand und Ausstattung in Ordnung. Kühlschrank und Klimaanlage zu laut (haben sie Nachts ausgesteckt bzw.ausgeschaltet).Bad sauber, allerdings keine Klobürste!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen ist eines 2***** Sterne Hotels würdig. Nicht empfehlendswert. Das Ambiente und die Atmosphäre im Strandrestaurant war ekelhaft. Im neuen Speiserestaurant war das Ambiente schön, aber am Essen hat sich nichts geändert.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, wenig Fremdsprachkenntnisse. Zimmerreinigung in Ordnung. Beschwerden wurden nicht sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung gut , Hotel mit eigenem etwas zu schmalem Strand. Ausflug gut organisiert. Die nahe gelegene Marina(Hafen-sehr schön) leicht zu Fuss zu erreichen. Hier kann man einen wunderbaren Kaffee trinken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Unterhaltung super. Strandabschnitt zu schmal, eine hohe Sandkante, durchgelegene Liegen, teils kaputt (sogar am Pool). Duschen am Strand keine ( außer Betrieb), am Pool(außer Betrieb-dauernd überschwemmt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegad
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, It is unfortunate to read so many negative aspects form our hotel. On behalf of the team at IBEROSTAR Playa Alameda i appologize for the inconveniences these issues may have caused. I have explained to many reviewers we have recently gone through a renovation period, some planned some unexpected, due to the weather conditions we have had these past months. Lots of high tides and strong winds due to the colateral effects of the view huricanes that have passed by, we were in urgent need for some fixing works. This fact, we understand can tame one´s vacational experience however, unforseen situations may occure and all there is left to do is to take action and resolve afecting in the least possible way our services offer and our clientes. If given the chance you may experience all the major improvements that we have and will be carring out this year. I hpe you may not loose faith in us and return to our newest rooms. Kindest regards, ORM