- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
große verschimmelte Zimmer mit unerträglichem Modergeruch. Zimmer mit Kakerlaken, Toiletten draußen überflutet und stinkend. Essen derart phantasielos und eintönig. Gästestruktur normal. Wenn man Südamerika viel bereist hat wie ich und gut Spanisch kann, sieht man sofort, dass die Leute unfreundliche, faul und unmotiviert sind (fünf nicht). Es wird versuch , mit fadenscheinigen PRivatausflügen die endlos teuer sind Touristen übers Ohr zu hauen. Lieber offizielle Anbieter nehme oder am besten nie mehr da hin. auf keinen Fall da hin
groß, Schimmel, KAkerlaken, TV ok, Minibar eintönig, Klimaanlage funktionierte, Balkon gut, Bad und warmes Wasser ok, KAffeemaschine da, aber sonst nix, mußte man sich selber holen (!) Putzfrau war nett
Abscheuliches Essen. zum Glück kann man bei Eiern nicht viel falsch machen. Wie kann ein so fruchtbares Land, so wenig unreife Früchte bereitstellen. Wie kann es einfach 5 Tage keine Zwiebeln geben???? In jedem restaurant egal wie es heißt das gleiche eintönige Essen. Wieso würzen Sie das Fleisch nicht?? Auf dem Bufett saßen 20 Spatzen (ich mein ja bloß)
Zimmermädchen Dunia war sehr nett und motiviert. Im Restaurant trotz meiner perfekten spanscihkenntnisse schlechte Betreuung. Tee kalt, Teller weggerissen, kein Lächeln nie von niemand. Furchtbar im Vergleich zum serviceorientierten WEsten
Lage am Meer war gut, Strand sauber, kann man ja nicht viel falsch machen. Es fehlt ein Supermarkt in der Umgebung, aber man kann nicht alles haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bis auf Animateur Gorki der uns zu einer sündhaft teueren PRivaten Autofahrt nach Havanna überredet hat, bei null Service und bei einem komplett debilen Fahrer, der kaum spanisch sprach, war die Animation in ORdnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, First of all i would like to appologize for any inconvenience suffered during your stay. However I cannot agree with your opinion specially towards our staff. If one thing is continuosly applauded by former guests and returning clients is the friendlyness, attention and genuin service provided by all our members of staff. Regarding issues with the public restrooms I can assure you that this will be resolved in timelly manner as we have already implemented the renovations for this area. Once more I appologize on behalf of IBEROSTAR Playa Alameda and I honestly hope you will continue to trust us in the future and after our improvements. Kindest regards, ORM