Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Braucht man nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten für eine Nacht in Varadero übernachten, bevor wir unsere Rundreise beginnen konnten. Gott seid Dank haben wir nur eine Nacht hier verbringen müssen. Die Anlage selber macht im großen und ganzen einen guten Eindruck, auch der Pool und der Strandabschnitt. Zimmer waren sehr groß, aber muffig, brrrrr. Das Essen fand ich auch nicht gut, geschmacklos, einfach. Lediglich die Drinks waren gut gemixt. Da wir nach unsere Rundreise eine Woche in einem anderen Hotel gebucht hatten (was super gewesen waren in allen Belangen), konnten wir auch einen direkten Vergleich machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zu viert und haben zwei Zimmer bekommen, die mit einer Tür verbunden war. Diese Tür ging schonmal nicht nicht zu. Zimmer waren sehr groß, auch das Badezimmer. Allerdings roch es sehr muffig in dem Zimmer, , Dusche war das Wasser kalt. Unsere Terrassentür konnte man richtig abschließen, das Nachbarzimmer unserer Freunde nicht jedoch nicht, so dass jeder in unsere Zimmer gekonnt hätte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten Frühstück und einmal Mittagessen - war alles sehr lieblos und geschmacklos. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer Kantine. Strandbar ist okay gewesen


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt relativ am Ende der Landzunge, direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für eine Nacht vor Ihrer Rundreise gewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen, möchten aber gerne anbringen, dass wir die zuständigen Abteilungsleiter umgehend informiert haben, so dass diese Massnahmen ergreifen können, um Aktualisationen und Verbesserungen durchführen zu können. Auch, dass unsere Küche, mit einer Auswahl an kubanischen und internationalen Speisen, nicht Ihren Gaumen erfreut hat, tut uns sehr leid. Wir möchten die Chance nutzen um zu erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette ab Oktober 2018 nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen kommen, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte auch Taten folgen und Sie Verbesserungen feststellen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda