- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn es dich nicht stört, dass - Kakerlaken nachts ins Zimmer kommen - schmutzige Duschhandtücher ins Bad gehängt werden - Blutflecken auf dem Kopfkissen/Bettdecke sind - die Reinigungskraft, lediglich ins Zimmer kommt, um das Bett zu machen - die Mitarbeiter weder freundlich, noch einen Hauch von Motivation bei ihrer Arbeit mitbringen, - Straßenkatzen und Kakalaken im Speisesaal rumlaufen - Ameisen in den Getränken, die an der Strandbar ausgeschenkt werden bewusst im Glas gelassen werden - von Mitarbeitern der Hotelanlage gefragt wird, wie viel man denn verdient - nasse, benutze, sandige Badetücher aufs Bett gelegt bekommt - ... - für diesen Horrorurlaub eine Kompensation von der Iberostar-Customer Relations versprochen bekommst, und nach der Rückkehr erfährst, dass es gebrochen wird dann bist du in diesem Hotel genau richtig!
Wir mussten das Zimmer dreimal wechseln und alle drei waren extrem verwohnt, dreckig und unzumutbar
man hat immerhin keine Magen/Darm -probleme nach dem Essen bekommen
Der Service war eigentlich gar kein Service. Es gab Abende, an denen man beim Abendbrot den ganzen Abend nicht einmal nach Getränken gefragt wurde, Bestellungen kamen nie an und man wurde vergessen oder hat das falsche Getränk bekommen
Da es auf Varadero nicht viel gibt, war die Lage okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren die einzigen die Spaß an ihrer Arbeit hatten und die Gäste wirklich ernst genommen haben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Marvin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Zu erst möchten wir gerne erwähnen, dass es uns viel bedeutet, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilen. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Von daher bedauern wir zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, so dass Sie dies zu Ihrem oben genannten Anlass führte. Wenn Sie uns bitte erlauben, dann möchten wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet haben, damit diese den Sachverhalt klären kann und um weitere Massnahmen zu treffen. Auch das von Ihnen beschriebene Vorkommnis unsere Gastronomie betreffend, bitten wir zu entschuldigen. Der Küchenchef wurde von uns sofort in Kenntnis gesetzt. Dürfen wir bitte die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Import von internationalen Waren und Produkten nach Kuba, durch das nur für Iberostar Hotels, eigens von der kubanischen Regierung gegebene Einverständnis, beginnen dürfen. Dieser Umstand ist in der Hotellerie Kubas einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Marvin, bitte beachten Sie, dass jedes Gästefeedback für uns wirklich wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für die weitere Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel ist. Daher möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und bitten Sie gleichzeitig um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Um hier direkte Massnahmen durchführen zu können, haben wir zusammen mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda