- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das einzigste schöne an diesem Hotel war nur das freundliche Personal. Wir mussten 7 Tage in einem verdrecktem schimmligen Zimmer verharren weil die Reiseleitung keine Zeit hatte für einen Zimmer Wechsel. Alle öffentlichen Sanitär Anlagen waren verdreckt und haben gestunken. Das Mittagsbuffet fand draußen ungeschützt statt die Vögel waren die besten Gäste mmh lecker! Internationale Küche könnte ich nicht behaupten!! Unsere Hand und Duschtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt aber es war nie ein sauberes dabei. Der Pool wurde in den ganzen zwei Wochen nicht einmal gereinigt ich war am zweiten Tag einmal im Pool und bekam schrecklichen Ausschlag der Arzt des Hotels hat sogar bestätigt das dies vom ungereinigten Pool kam! Alle Ausflüge die über Thomas Cook gebucht wurden waren eine reine Abzocke!! Schade für diesen Preis was wir gezahlt haben und nun erklärt sich Thomas Cook nicht einmal bereit etwas zurück zu zahlen eine bodenlose Frechheit ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns von Ihrem Urlaub zu berichten. Wir bedauern wirklich zu tiefst, dass es zu den von Ihnen genannten Vorkommnissen kam, wir Ihre Vorstellungen nicht erreicht haben und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Daher haben wir als erstes zur Überprüfung und zwecks Massnahmen die Leitung des Housekeepings informiert. Das neue Schulungs- und Fortbildungsprogramm, welches wir mit den Behörden Kubas zusammen ins Leben gerufen haben, wird Fortschritte schaffen die zu Besserungen führen werden. Auch möchten wir gerne hinzufügen, dass Sie sich gerne jedweder Zeit mit Ihren Fragen, Wünschen und auch Bedenken an unsere kompetnte Rezeption wenden können, damit diese wenn möglich schon Vorort für Abhilfe sorgt. Auch erwähnen Sie Bedenken Ihrerseits bezüglich unserer Küche, die bedauerlicherweise nicht Ihren Geschmack traf und die Lagerung unserer Gerichte, bei denen wir Ihnen die Einhaltung aller Hygieneprotokolle versichern können. In naher Zukunft, mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung, dürfen wir internationale Produkte und Speisen in unsere Iberostar Hotels auf Kuba importieren. Dieser einzigartige Umstand in der Hotellerie Kubas macht es uns möglich, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern, auszubreiten und zu vertiefen. Wir können Ihnen versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Somit wäre es uns eine grosse Freude, wenn wir Sie noch einmal bei uns auf Kuba oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda