- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage incl. Meer sehr schön. Ankunft im Hotel man hatte das Gefühl ,, wir sind unerwünscht,, Das Essen -es gab in den 11 Tagen wo wir dort waren , 2x Fleisch ( Schwein und Rind ) zäh mann konnte es nicht essen, am letzten Tagunserer Reise gab es Schweinekotlette,, in jedem deutschen Restaurant hätte es man zurückgegeben,Geflügel gab es nie. Brot, Marmelade und Butter wurde erst nach mehrmaligen Auffordern aufgefüllt war oft alles leer. Sonst jeden Tag das gleiche Essen, reichhaltig gefüllte Eier. In der Lobby, Poolbar und Strand keine Getränke karte, die Cocktails waren geniessbar, PinaColada mit Milschpulver usw. Viele Angestellte mürrisch und schlechtgelaunt, bis auf ein paar Angestellte. Positiv die Leute von der Animation sehr freundlich. Sonst nicht zu empfehlen
Mann müsste meht reinigen, kein Schrank im Zimmer, Betten gut
wie schon erwähnt eher 2-3 Sterne
Teils , Teils
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, für uns ist es wichtig, dass Sie sich in unserem wunderschönen von tropischen Gärten eingerahmten 5 Sterne Strandhotel erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse zukommen lassen. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung zu Ausstattung und Angebot gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir ebenso enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser hochwertiges Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Peter, seien sie gewiss, dass für Iberostar die gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, daher haben wir Ihre Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es macht uns glücklich, dass unser freundliches Animationspersonal Ihren Aufenthalt bereichern konnte und dass Sie auch Ihr Bett bequem fanden, denn wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda