- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage sowie die Lobby mit den orientalischen Elementen wirkten auf den ersten Blick sehr nett. Der Alptraum begann für uns jedoch sehr schnell mit Bezug des Zimmers. Großflächiger schwarzer Schimmel im Schlaf- und Badezimmer (u.a. auf den Vorhängen, dem Sofabezug, in den Seifenspendern...), diverse Flecken und Haare der Vormieter auf den verschlissenen Bettlaken und Kissen. Das Zimmer stank modrig und nach nassem Hund. Nach Reklamation an der Rezeption gab man uns nach längerer Diskussion ein anderes Zimmer, das jedoch nur unwesentlich weniger Mängel aufwies. Auch hier Schimmel und erheblicher Schmutz. Als wir auch dieses Zimmer reklamierten, reagierte das Personal unhöflich und einschüchternd - wir wurden mit dem Hinweis, dass kein weiteres Zimmer zur Verfügung stehe schlichtweg abgewiesen. Da es bereits weit nach Mitternacht war, waren wir in diesem Moment machtlos und fassungslos. Erst am nächsten Tag konnten wir beim Vertreter der Agentur die unhaltbaren Zustände reklamieren, der sich darum bemühte, uns ein neues Zimmer zu organisieren. Dieses war akzeptabel, wenn auch sehr abgewohnt und nur mäßig sauber aber immerhin nicht stark verschimmelt. Gereinigt wurde das Zimmer sehr unregelmäßig, definitiv nicht täglich. Handtücher, die wir auf den Boden legten, um sie auswechseln zu lassen, wurden einfach wieder zusammengelegt und uns als "frische" Handtücher untergejubelt. Die Qualität der angebotenen Verpflegung empfanden wir, die Salate ausgeschlossen, als derart schlecht, dass wir nach ein paar Tagen nur noch auswärtig essen gegangen sind (ein schöner Jachthafen mit diversen Restaurant und Bars ist etwa 15 Gehminuten entfernt). Besonders schlecht ist das Frühstück in Erinnerung, einfache und essentielle Sachen wie Tee und Kaffee waren nicht zum Verzehr geeignet. Rührei machte den Anschein von angerührtem Trockenei und sämtliche Speisen waren im Allgemeinen immer kalt. Obwohl das Hotel im Katalog als ruhig beschrieben wurde, mussten wir am Strand und in der Anlage täglich 5-8 Stunden lautstarkes Animationsprogramm mit Musik à la DJ Ötzi über uns ergehen lassen. Eine primitive Zumutung, die am Ballermann oder Goldstrand zu erwarten ist, jedoch nicht hier. Zudem war die Mehrzahl der Strandliegen in extremen Maße durchgelegen, bequemes Liegen unmöglich. Durch stark beschädigte Sonnenschirme war kein ausreichender Sonnenschutz gegeben. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal unfreundlich, unmotiviert und wenig hilfsbereit. Der "Urlaub" in diesem Hotel war einfach nur ein Alptraum!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben. Jeder komentar von unseren Gästen ist uns wichtig so das wir unsern serevice in der Zukunft noch besser machen können. Wir möchten Sie informieren das wir stándig erneuern und renovieren , es tut uns leid das wir Ihre ansprüche nicht folgen konnten. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen, das Sie all die positiven wechsel die wir gemacht haben sehen können. Mit freundlichen Grüsen Online Reputation Manager