- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lobby und einen wunderschönen Außenbereich. Der Horror begann beim betreten des Zimmers. Nicht zuertragender schlechter Geruch aus den Abflussruhren, feuchter Raum, abgewohnte in sehr schlechtem Zustand die Möbel, Klimaanlage nicht regulierbar und nur über Sicherungskasten abzustellen. Die Bestuhlung und Tisch auf der Tereasse verrostet. Nach 2 Tagen haben wir das Zimmer gewechselt. Das restaurierte Zimmer war nicht besser, bis aus die intake Klimaanlage. Die Reinigung des Zimmers übertraf alles was wir bisher erlebt haben. An 14 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal mit Wasser gereinigt bzw. ausgefegt, obwohl wir dies gleich am 2. Tag bemängelten. Eine Toilettenbürste war nicht vorhanden. Toilletten wurden jeden 2. - 3. Tag mit einer mitgebrachten Bürste gereinigt. An allen Ecken war Schimmelpilz und das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab. Haustiere waren genug zu Gast. Schaben und Silberfische waren täglich zu sehen. All dies wurde an der Rezeption und bei der Reiseleitung bemängelt. Es kam keine Reaktion. 3 Tage vor Abreise war das Abflussrohr am Waschbecken leck, daß Wasser auf den Boden lief. Trotz Reklamation keine Reparatur bis zu unserer Abreise. Das Wasser lief in einen Eimer, welchen wir dann in das WC schütteten. Das Essen war reichlich aber nie warm. Die Brötchen am Morgen oft vom letzten Tag. Croissants waren meistens vergriffen. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist leider nicht so schön, da viel Sand wegeschwemmt wurde. Das Meer herrlich blau. Liegen werden morgens vom Personal des Hotels gegen Geld reserviert. Geringe Chancen auf eine Liege. Diese sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Das schlimmste an unserem Uraub war, dassuns bei alle unseren Reklamationen weder vom Personal und schon gar nicht von der Reiseleitung geholfen wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben. Jeder komentar von unseren Gästen ist uns wichtig so das wir unsern serevice in der Zukunft noch besser machen können. Wir möchten Sie informieren das wir stándig erneuern und renovieren , es tut uns leid das wir Ihre ansprüche nicht folgen konnten. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen, das Sie all die positiven wechsel die wir gemacht haben sehen können. Mit freundlichen Grüsen Online Reputation Manager