Wir waren insgesamt 5 Leute, die sich 14 wunderschöne Tage in der tollen Maritim Atmosphäre gönnten. In den ersten Tagen vielen uns die zahlreichen Mängel gar nicht erst so auf, weil wir von den Eindrücken des Landes beeindruckt waren. Schnell zeigte sich jedoch das wahre Gesicht dieser Anlage. Ab ca. 22 Uhr gab es nur noch alkoholfreie Getränke, da das Bier, was sehr oft warm war aus ging, genauso wie der Rot- und Weißwein. Cocktails wurden ohne viel Liebe meistens gepanscht, wir auch mehrmals bei dem Bier zu beobachten war. Das Essen musste man recht früh einnehmen, da je später der Abend, das Essen zeitweise für die Mitarbeiter des Hotels vor unseren Augen weggeschafft wurde um sich selbst zu versorgen. 2 a la carte Restaurants sind verfügbar, jedoch nur nicht täglich und manchmal mit einer Voranmeldefrist von bis zu 4 Tagen. Dafür darf man dann zwischen 3 von 5 Speisen die auf der Karte stehen wählen. Im Buffettrestaurant werden schmutzige Tischdecken, Gläser und Teller nur sehr sperrlich entfernt. Kleinigkeiten, wie an der Poolbar etwas zu Essen zu erhaschen, war nachts kaum möglich, die Mitarbeiter vergnügten sich in der Disco mit Karaoke. Die Gäste mussten zuschauen, die Bar in der Disco wurde geschlossen, meistens um 24 Uhr. (Disko ist offen von 23-2.00 Uhr). Man sitzt daneben wie ein Depp. Bestellungen wann auch immer und welcher Art auch immer werden sehr sehr sperrlich entgegen genommen außer an der Strandbar. Der Service ist so schlecht, dass wir manchmal selbst Limetten und Eis für Cocktais von einer Bar zur anderen schaffen mussten, um dass uns ein entsprechender Cocktail gemixt werden konnte. Das Personal selbst ist dazu nicht in der Lage. Der Manager hat von uns diverse male einen Fingerzeig, später auch eine Beschwedre erhalten, ging uns dann aus den Weg. Alles in allem haben wir 2 Familien aus England, 2 aus Deutschland und 2 aus Italien in dieser Anlage kennengelernt, alle waren froh wieder nach Hause zu fahren und wollen sich zu Hause nach erfolgloser Beschwerde im Hotel, über das neu geführte Maritim Hotel beschweren.