Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Cocktails nur in der Pianobar zu empfehlen, Essen zwar vielfältig aber immer nur lauwarm bis kalt, Sauberkeit gleich 0


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Was war an der Gastronomie toll? Eigentlich nichts. Wir mussten nicht hungern, aber wirklich lecker war es nicht. Uns fehlte mehr typisch kubanische Küche. Dreckiges Geschirr, Besteck, Gläser und Tischdecken gehörten leider bei jeder Mahlzeit dazu.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel als Ihr Urlaubziel gewaehlt haben, und sich die Zeit genommen haben über Ihre eindrücke zu schreiben. Jeder komentar von unseren Gästen ist uns wichtig so das wir unsern serevice in der Zukunft noch besser machen können. Wir möchten Sie informieren das wir stándig erneuern und renovieren , es tut uns leid das wir Ihre ansprüche nicht folgen konnten. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen, das Sie all die positiven wechsel die wir gemacht haben sehen können. Mit freundlichen Grüsen Online Reputation Manager