Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne geschweige ob überhaupt 3
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir Besuchten Ende Feb 2015 dieses Hotel auf Varadero und mussten uns leider unzufrieden geben.obwohl wir wenig Erwartungen in diesem Land hatten und von der Situation des Landes wussten hatten wir für das gebuchte Geld mehr von diesem Hotel der Iberostar Kette erwartet.begonnen hat es schon am Anreise Tag wir wollten unsere Flitterwochen hier nachholen und erwarteten dem entsprechen auch einen Empfang.als wir an der Repetition schon so halbherzig empfangen wurden haben wir dann auch spätem Abend unser Zimmer betreten was in einem wirklich schlechten Verfassung war,was Sauberkeit angeht.wir wollten unsere Laune nicht gleich verderben und so warteten wir auf den nächsten morgen um uns zu beschweren,was wir dann auch taten.uns wurden dann gleich zwei neue Zimmer empfohlen wovon wir das zweite auch wegen Unsauberkeit nicht wollten und uns zuletzt für das dritte ebtschieden das den umständen entsprechend ok war.kommen wir nun zu dem gastronomischen Teil was wirklich eintönig einfach und stets lauwarm serviert wurde.bis auf den netten omletmeister Eduardo war die die Küche wirklich geschweige die al carte Restaurants kaum zu empfehlen.das man nicht viel in dem Land erwarten darf versteh ich ja trotzdem bin ich der Meinung das man mit qualifizierten Arbeiter besseres mit den gleichen Material herzaubern kann.das einzig schöne noch an den Urlaub war ehrlich gesagt nur der Strand und das Meer das wirklich traumhaft war.nach 4tagen von gebuchten 11 mussten wir uns nun mal wirklich bei jemanden von der Direktion (Managern) beschweren und taten das auch bei einem österreichischen Landsmann der uns aufmerksam zuhörte und sich für die ümstandkichkeiten auch entschuldigte uns aber wiederum leere versprechen machte uns wo anders unter zu bringen aber wobei er uns dann immer den Rücken drehte und ich der Meinung bin sich das für einen Stellvertretentem Direktor nicht passt.sofern wir dann beim Abreisen im Flughafen Service im Bus von anderen Gästen die auch in dem Hotel waren und später dazustossen beim shuttleservice das sie in ein besseres Hotel der Kette nach Reklamation untergebracht worden sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:31-35
    Bewertungen:1