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Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Finger weg
1,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Das Hotel hat eher 3 Sterne verdient wenn überhaupt. Das Personal ist unfreundlich. Die Zimmer sind verschimmelt und es richt modrig. Die Räume sind klamm. Essen gibt es jeden Tag das selbe. Und eine Verletzungs Gefahr für Kinder. Im Pool fehlen fließen. Und vom Wasserabzug auch. Der Spielplatz ist kaputt. Von einer Kinderanimation kann man da auch nicht sprechen.Im Kinderbereich große Verletzungsgefahr. Die Handtücher sind verschmutzt wenn man frische bekommen hat sind sie bereits verschmutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Boden wurde in den 2 Wochen 1 mal geputzt. Flecken waren überall das interessiert niemanden. Kakalaken im Zimmer Und andere Tiere. Hinter dem Bett war jede Menge Schimmel. Darum haben wir das Zimmer auch gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich. Wenn man kein Trinkgeld gibt dann wird man nicht bedient. Das Personal geht davon aus das aus jeden Tag 1 Cuc bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt nicht vollständig entsprechen konnten. Zuallererst möchten wir gerne erwähnen, dass wir es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, da es der Hauptschlüssel für die weiteren Verbesserungen aller unserer Dienstleistungen, Services und auch der Ausstattung im Hotel ist. Des wegen haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet um weitere Verbesserungsmassnahmen zu unternehmen. Auch Ihr Feedback über unseren Service, sowie über unser Housekeeping ist sehr wichtig für uns, denn nur unsere Gäste können uns beurteilen, sowie uns dabei helfen uns noch weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass uns das leider in Ihrem Fall nicht gelungen ist und Sie Beides als ungenügend bewerten. Um unseren Service noch kundenorientierter sowie freundlicher zu gestalten und unser Housekeeping noch effizienter, haben wir mit den kubanischen Behörden zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Kunden den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Zu guter letzt lassen Sie uns bitte kurz anbringen, dass mit den uns auf Kuba verfügbaren Mitteln etwaiige Verbesserungen in einem andauernden Prozess sind, in dem wir stets darauf bedacht sind die Zufriedenheit und natürlich die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung und würden uns über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda