- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wäre wunderschön, allerdings mit Schönheitsfehlern. Das Personal in den Restaurants ist ausgesprochen nett und der Strand soweit in Ordnung. Allerdings sind die Zimmer in einem schlechten Zustand, noch dazu schmutzig. Gebrauchte Handtücher werden als Fußabstreifer vor die Dusche gelegt, Staubsauger dürfte auch nicht vorhanden sein etc. Eine ganz spezielle Erfahrung machten wir mit der Rezeption. Wir lagen am Pool als wir zwischendurch kurz in die Lobby gingen um, wie es uns empfohlen wurde, am Tag vor der Abreise die Flugzeiten zu kontrollieren. Als wir zurückkamen waren die Badetücher weg. Wir meldeten dies der Rezeption. Die zuständige Person war nicht zu sprechen und wir wurden von einem Termin zum anderen vertröstet. Endlich, am Abreisetag, konnten wir mit der zuständigen Dame sprechen. Es half alles nichts - wir mussten die Badetücher bezahlen!!!!! Wir boten an, sämtliche Gepäckstücke zu öffnen aber die Dame blieb stur. Angeblich müsste man in jedem Hotel bei Verlust die Tücher bezahlen. Das stimmt nicht, wie wir später von Mitreisenden der Rundreise erfuhren. Ich kann den künftigen Gästen nur raten, eigene Badetücher mitzubringen oder besser überhaupt einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen. Das größte Ärgernis war das Bezahlen der Badetücher.
Die Größe der Zimmer ist angenehm. Die Möbel sind abgewohnt und vom Kühlschrank wird man ständig aus dem Schlaf gerissen. Wozu die Kaffeemaschine ohne Kaffee, Milch, Zucker? Hauptsächlich das Bad war extrem schmutzig. Die Ränder der Duschkabine waren schwarz vor Schimmel.
Sehr nettes und heiteres Personal. Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung. Die Restaurants wirken gepflegt und sauber. Einiges Geschirr könnte noch angeschafft werden, z. B. Espressotassen oder kleine Schalen für Marmelade
Freundlichkeit Restaurants: super Freundlichkeit Rezeption: geht so Freundlichkeit bei Problemen (siehe Badetücher). nicht vorhanden
Das Hotel ist schön gelegen, schöne Strandspaziergänge möglich Shuttlebushaltestelle vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und nicht zu aufdringlich und nicht zu laut. Am Pool wurde oft geputzt, die meisten Liegestühle in Ordnung, manche gehören aussortiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to place a comment on Holiday Check. Your opinion is very much appreciated and is what helps us to keep inproving every day. I can see you mostly enjoyed your stay with us with the exception of a situation with the towels you were asked to pay. Allow me to explain, that the hotel provides all amenities, commodities and services including becah towels, mini bar, coffee machine bath and hand towels, floor mat for the shower and bathroom amenities. Regarding the linen placed in the room, like in every other hotel, the guest is responsible for its appropriate use and safe keeping during their stay. We provide changing services daily in the room for fresh linen as well as specific areas in the hotel were guests can exchange their beach towels any time during their stay for fresh new ones. Oure reception staff and room attendants inform every guest of our beach towel policy: the towels must be left in the room upon check out or left at the recpetion if not there will be an extra charge per towel. This is internal policy of many all inclusive hotels. This information is given at check in and also written in our property map were all services and time tables are explained to the guest for better knowledg of the hotel services. It is an unfortunate situation that you had to endure, however the towels, like any other personal belonging, should not be left unatended in any public area. On behalf of the hotel staff please accept my most sincere appologies for the inconvenineces this may have caused and we hope you understand that policies are made as a means to control and not affect in any way guest satisfaction. I understand this may have tamed your experience and we hope you may give us a chance in the future and return to o0ur beautiful hotel to enjoy a pleasent and relaxing holidays with counter events. Kindest regards, Online Reputation Manager