- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wurde von Neckermann mit 4,5 Sternen und qualitätsgeprüft deklariert. Eine nicht steuerbare Klimaanlage, Baulärm durch Presslufthämmer, kein Kleiderschrank, geschlossenes klimatisiertes Restaurant in Varadero, Speisen standen bei 30 Grad im Freiem ohne Kühlung erstattet wurde. In Indien (Übernachtungen in Heritage Hotels) und Vietnam, hatten wir solche Zustände nicht erlebt. Eine weitere Buchung bzw. Empfehlung bei Neckermann kommt nicht in Frage. - Internetkosten sehr hoch - Handy Erreichbarkeit gut
- kein Kleiderschrank - lauwarmes Wasser - muffige Luft - abgewohnt - Reinigung im Schnelldurchgang
- geschlossenes klimatisiertes Restaurant in Varadero, Speisen standen bei 30 Grad im Freiem ohne Kühlung - war das einzige ohne Vorbestellung (max. 2 mal)
Zimmerreinigung lies zu wünschen und erfolgte am spätem Nachmittag Beschwerden wurden sich angehört, aber es erfolgte keine Reaktion Deutschkenntnisse gleich null
Strand in wenigen Schritten erreichbar Hotel liegt abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wil. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Please accept my appologies on behalf of IBEROSTAR Playa Alameda for any inconveniences suffered during your stay. We have had a period of inevitable constructions due to weather conditions which we could not leave for any longer. We understand this may have caused some inconveniences, however you will be glad to know that everything has been succesfully finished. I trully hope you may not loose faith in us and will return to experience first hand our improvements. Kindest regards, ORM